..auch Lemmy ist gegangen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Nach meinen Statements ( :whistling: ) zum Tod von Curt und Pierre: Lemmy Kilmister, Sänger und Bassist von Motörhead, ist im Alter von 70 Jahren, am 28.12.2015 verstorben. R.I.P. Lemmy ! Wieder einer weniger! Irgendwann fängt man aus Verzweiflung an und hört Helene Fischer :S

Requiescat in pace Lemmy :bye02
Wieder einer weniger! Irgendwann fängt man aus Verzweiflung an und hört Helene Fischer
Asche auf Dein Haupt :keule1 Soweit kann die Verzweiflung gar nicht gehen...

Ganz im Gegenteil! Als ich das heute morgen las, hab ich erstmal spontan auf Youtube "Ace of Spades" gesucht und laut aufgedreht - meine Nachbarn mögen es mir verzeihen, aber das schien mir irgendwie passend.

Und wir erheben unsere Gläser, trinken einen Scotch zu Ehren von Lemmy und lassen die Hütte wackeln beim Klang seiner Lieder!

Er ist nicht von uns gegangen ; er ist nur vor uns gegangen ! Auf ein Wiedersehen in Walhall ! prost1 Als wir kurz vor den Feiertagen in der Kaffeepause im Büro die Bildzeitung des Kollegen durchblätterten, war der Lemmy drin. Spontan meinten wir - sorry - wie schlecht der ausschaut ... wie recht man doch haben kann, leider !