Auch Timon feiert heute

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mara

Well-known member
Lieber Timon, alles Gute zum Geburtstag und wir freuen uns auch weiterhin auf so nette Geschichten wie bei Deinem Einstand. :party02

Ja, dass waren heitere Sachen! Auf Dich :trink02 !

Auch von mir alles Gute und weiterhin viel Kreativität für weitere amüsante Geschichten! :trink02

Alles Gute und viel Freude und Glück im neuen Lebensjahr! :party02 Und dass der Spaß nicht zu kurz kommt!

Natürlich auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Feiere noch schön und trink nicht soviel Marihuana. :trink02 :laola01 :laola01 :laola01 :laola01

Hallo ihr Lieben Vielen lieben Dank für all die lieben Glückwünsche. Auch wenn ich in den letzten Monaten "nur" still mitlese. Ich habe die Zeit für mich genutzt um mich quasi zu besinnen :bahnhof klingt vielleicht komisch is aber so. ne is nicht ne midlife Kriese :help Wobei... ich binn jetzt 33. Noch mal 33 Jahre und dann ist hoffendlich Rente angesagt :thumbsup: Manchmal ziehen Job, Familie und ander Verpflichtungen einen so in den Bann das der Kopf für Blödeleien einfach zu voll ist. Wenn die Planung so weit klappt gibts pünktlich zum 3. Advent ne kleine nachdenkliche, besinnliche und natürlich auch lustige Weihnachtsgeschichte. Ist das jetzt spoilern ?( Allen einen frohen tag noch Grüße Timo(n)

Herzlichen Glückwunsch :party02 und weiterhin viel Spaß beim Fettnäpfchen sammel, mit deinen Anekdoten macht das MA-Hobby nochmal soviel Spaß. :party01

Neueste Beiträge

Oben