Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Feiere noch schön und trink nicht soviel Marihuana. :trink02 :laola01 :laola01 :laola01 :laola01
Hallo ihr Lieben Vielen lieben Dank für all die lieben Glückwünsche. Auch wenn ich in den letzten Monaten "nur" still mitlese. Ich habe die Zeit für mich genutzt um mich quasi zu besinnen :bahnhof klingt vielleicht komisch is aber so. ne is nicht ne midlife Kriese :help Wobei... ich binn jetzt 33. Noch mal 33 Jahre und dann ist hoffendlich Rente angesagt :thumbsup: Manchmal ziehen Job, Familie und ander Verpflichtungen einen so in den Bann das der Kopf für Blödeleien einfach zu voll ist. Wenn die Planung so weit klappt gibts pünktlich zum 3. Advent ne kleine nachdenkliche, besinnliche und natürlich auch lustige Weihnachtsgeschichte. Ist das jetzt spoilern ?( Allen einen frohen tag noch Grüße Timo
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.