auf ein neues

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user8125

Well-known member
Auf ein neues .... heute sehe ich es gelassen den längst habe ich gerlernt, alles Schöne alles Gute ist gar nicht weit entfernt .... Nicht allzu ernst gemeint ^^ dennoch zutreffend in diesem Sinne allen einen guten Rutsch mit allem drum und dran take care [media]https://youtu.be/ZfZtm49qPy4[/media]

Hallo, da ich die nächsten Stunden im netzlosen Tann, tief im Nortwald verbringen werde, schon mal einen guten Rutsch euch Allen ! Hoffentlich laufen mir die Kameraden vom Video nicht über den Weg , die Kinder könnten erschrecken und mein Sax ist scharf ! Bis Morgen irgendwann ... :bye01

Ein gesundes neues Jahr euch allen! Ich wünsche euch allen viel Gesundheit. Die ist das Wichtigste im Leben. Ein beschwipster Thorkell

Ein Frohes und Glückliches Jahr 2016 mit viel Gesundheit wünsche ich Euch allen. Gruß Michael

Auch ich wünsche Allen ein gesundes und erlebnisreiches Neues Jahr 2016 ! prost1 @ Hermann : Tolles Photo ; bei uns sah es sehr ähnlich aus, leider ohne Gewandung.

@ Hermann : Tolles Photo ; bei uns sah es sehr ähnlich aus, leider ohne Gewandung.
@Hermann & Gerd: Bei euren sehr schönen und gemütlichen Silvesterveranstaltungen hätte ich wahrscheinlich auch locker bis und nach Mitternacht durchgehalten.... :thumbup: Ich hab mich dann doch für "schlafen" entschieden und hab den Jahreswechsel einfach verpennt... Mein "Junior" war um kurz nach 5 wieder wach... es war also die richtige Entscheidung. ^^ Euch allen auch ein gutes Jahr 2016! Vorallem viel Gesundheit! Ohne diese ist alles nichts Wert... ;) Liebe Grüsse, Thomas :trink02

Um halb 5 habe ich mich doch etwas hingehauen, aber mehr wie 3 h ruhen war nicht drin. Selbst die Kiddy haben bis 3 durchgehalten. Auf unser aller Gesundheit ! prost1

Puuh nochmal Glück gehabt, wie ich sehe ist auch keiner zum abgmetzelt werden vorbei gekommen. Das hätte ich mir nie verzeihen können wenn die Jungs von Knorkator mit dem Sax musiziern ähh seziert neeee alles jut. :ups Auf ein neues :party02

Alles gut ja gegangen, außer den üblichen Waldbewohnern war niemand zu Besuch. Ich kannte die Jungs von Knorkator bisher nicht, die übliche Knderschreckoptik hat mich nur etwas verwirrt. Aber das ist vermutlich wie bei den Posaunenchorbläsern unserer Dorf - Kirchengemeinde, die meide ich auch. Und meine Frau sagt dann immer : "Die sind ganz anders als du denkst ... ! " Gilt vermutlich auch für Knorkator ... prost1

Wie so immer im Leben Jupp und Jein, sind halt etwas speziell ^^

Neueste Beiträge

Oben