Streunerin
Well-known member
Ich kenne das auch zu gut, Haus gekauft, Babypause, Zet und Geldmangel, keine Zeit für Bastelarbeiten und das besuchen kleinerer Märkte lieber in Zivil als in Gewandung weil einfacher ist. Und die Geschichte mit Hiller .... Als wir letztes Jahr dann beschlossen wieder mal einen Markt so richtig und gemeinsam zu fahren war ich erst gar nicht soo begeistert. Aber meinem mann zuliebe bin ich mit Kind und Babybauch mit. Und ich muss sagen es war toll! Es gibt eine W"elt nach Hiller, und viele kleinere Veranstaltungen an denen man teilnehmen kann die einfach nur Spaß machen! Macht euch einfach keinen Stress und fahrt nur wann und wie ihr wollt. Ein Hobby sollte niemals zur Pflicht werden. Sonst ist es kein Hobby mehr. Am 3. September haben wir z.B. in der Nähe von Bad Iburg ein schönes Heerlagertreffen wie jedes Jahr. Für Touris auch zugänglich, aber schön gemütlich ohne Marktgetümmel etc. Da werd ich zwar auch nur als Tagesgast sein, aber das liegt am Nachwuchs Mein Mann bleibt natürlich das WE da. Könnt ja dann mal vorbeischauen. Ist ja nicht so weit für euch.