Aus Wedel1238 wurde Essem

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willkommen zurück - schön, dass du wieder da bist, hatte mir doch ein bisschen Gedanken gemacht als du auf einmal von der Bildfläche verschwunden warst... leider ja nicht zu Unrecht :(. Aber ab jetzt gehts nur noch bergauf und Nähen ist sicher eine tolle Übung für die Feinmotorik! Einfach bei der Unterwäsche anfangen und bis du am Hut angekommen bist klappt es mit der Perlenstickerei? Ach nein... Helmklöppeln? Wir sehen uns!
 
Oh Sebastian. Auch von mir Gute Besserung und viel Kraft. Drück dir die Daumen. Freu mich schon auf ein Wiedersehen.
 
Ach, Sebastian. Ganz viele gute Wünsche und Gedanken senden wir Dir. Wir hoffen, dass wir uns im Lauf des Jahres hoffentlich wieder öfter über den Weg laufen, sei es in Lamme, Gebhardshagen oder Einbeck. Oder einfach mal so, bei Hildesheim. :) Alles Gute für Dich!!!
 
Bürgerliche Darstellung 14. Jahrhundert ohne adeligem Hintergrund, dafür ein Bezug zur Stadtwache mit entsprechender Ausrüstung.
Eine gute Entscheidung. Gute Besserung.
 

Neueste Beiträge

Oben