Rotschopf
Well-known member
Hallo liebe Leute! Also ich hab ein Ansuchen und vielleicht kann mir ja jemand da weiterhelfen. Hab grad im Karfunkel gelesen, dass seit Juni 2010 in Adventon eine Sonderausstellung zum Thema Kopfbedeckungen des Mittelalters läuft. Und das interessiert mich (und ich bin sicher zumindest auch noch Firiel) irrsinnig. Blöd ist halt, dass es ein relativ breiter Weg von Wien nach Adventon ist. Leider gibts auf der Homepage von Adventon und auch anderswo wenig bis gar keine Info dazu, Sneak-Peaks zur Feststellung der Relevanz für ernsthafte Darsteller sind hier leider Fehlanzeige. Geschweige denn, dass irgendeine Möglichkeit zum Erwerb des Ausstellungskataloges ausgeschildert wäre. Das lässt mich zwar schon einiges zur Qualität der Ausstellung vermuten, aber ich hoffe doch weiter. Meine Frage nun: War schon jemand da? Hat jemand eventuell Fotos gemacht? Den Katalog erworben? Weiß, wo man den herkriegen kann? Fährt demnächst jemand hin und kann mir ein paar Fotos machen? Kann mir in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen? Ich wär euch total dankbar, wenns wenigstens einen hier gäbe, der was weiß ^^ Küsschen der Rotschopf