This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mondspeer

Well-known member
Hallo miteinander, ich war am Wochenende auf einem Krimi-Dinner (sehr unterhaltsam). Und dabei ist ein lustiges Bild entstanden. Nicht authentisch aber nett. Jetzt meine Frage: Welcher von den beiden Avataren gefällt Euch besser? Der Prinz: gerald-prinz Oder der bisherige: avatar-flames

Also ich wäre für das Handtuchbild in Deiner Galerie. :) Einfach weil Du da sehr sympathisch rüber kommst, und ich vermute es ist Dir am Ähnlichsten. Das Bild mit der Krone ist schön, aber gerade hier im Forum könnte das nicht ganz passend sein.

Silvia war schneller: klare Sache, das Handtuchbild! :D Wenn nicht, dann lieber die Flammen.

Das Handtuchbild ... gefällt mir nicht wirklich. Ich verfremde meine Avatare immer gerne ein bisschen. Ich will nicht unbedingt gleich erkannt werden. Ich könnte natürlich das Handtuchbild verfremden. Hm ... @BabbsagMoe: Ja, ich kann mich nur nicht entscheiden.

Ich finde beide Bilder gleich gut. Aber wie schon gesagt wurde, es muss zuallererst dir gefallen. Jedenfalls bekommst du mit beiden keine Urheberrechtsstreitigkeiten (Tolles Wort :wacko: ). So, das hat jetzt garantiert nicht weitergeholfen ^^ . Aber als hilfreicher Tipp, den du eigentlich selbst gegeben hast: Du möchtest nicht gleich erkannt werden, dann nimm das mit den Flammen. Ich kenn dich ja mittlerweile schon in Natura ( :pinch: nein, er war anständig Gekleidet) und bei dem Bild mit der Krone erkennt man dich durchaus. Gruß Patrick

Das Handtuchbild ... gefällt mir nicht wirklich. Ich verfremde meine Avatare immer gerne ein bisschen. Ich will nicht unbedingt gleich erkannt werden. Ich könnte natürlich das Handtuchbild verfremden. Hm ...
Das Du nicht erkannt werden möchtest, kann ich gut verstehen. Das Flammenbild sieht gut aus. ABER unabhängig davon, das Du jetzt Dein Bild zur Diskusion stellst, habe ich mich schon oft gefragt, wie das Bild zu dem was Du schreibst, passt. Das Bild strahlt ein wenig Gefahr und Geheimnisvolles aus, während ich Dich (ich lese nur wenig hier) als offen und freundlich erlebt habe. Beim Handtuchbild stimmte mein Weltbild dann wieder, ein offenes freundliches Gesicht, eingekleidet in einer tollen Idee. :thumbup: Aber dann hast Du Deine Frage auch selbst beantwortet, das Kronenbild fällt dann aus. Oder Du retuschierst noch nen Bart dazu, oder ne Sonnenbrille 8)

Das Du nicht erkannt werden möchtest, kann ich gut verstehen. Das Flammenbild sieht gut aus. ABER unabhängig davon, das Du jetzt Dein Bild zur Diskusion stellst, habe ich mich schon oft gefragt, wie das Bild zu dem was Du schreibst, passt. Das Bild strahlt ein wenig Gefahr und Geheimnisvolles aus, während ich Dich (ich lese nur wenig hier) als offen und freundlich erlebt habe. Beim Handtuchbild stimmte mein Weltbild dann wieder, ein offenes freundliches Gesicht, eingekleidet in einer tollen Idee. :thumbup: Aber dann hast Du Deine Frage auch selbst beantwortet, das Kronenbild fällt dann aus. Oder Du retuschierst noch nen Bart dazu, oder ne Sonnenbrille 8)
Das ist ja ein schönes Kompliment. :schaem Das freut mich, weil es sehr zu meinem Selbstbild past. Ich bin gerne "offen und freundlich". Und ja, der Flammen-Avatar passt eigentlich nicht zu mir. Das wäre also ein echtes Argument für das Badehandtuch-Bild ... aber ein bisschen cooo, gefährlich und geheimnissvoll zu sein, gefällt mir auch? :wiki4 @Lady Alina: Auch danke.

Und ja, der Flammen-Avatar passt eigentlich nicht zu mir. Das wäre also ein echtes Argument für das Badehandtuch-Bild ... aber ein bisschen cooo, gefährlich und geheimnissvoll zu sein, gefällt mir auch? :wiki4
Ja so sind die meisten oder zumindest ich zum Hobby gekommen: am Anfang war da mal die Illusion vom Verwegenem...ich stellte mir sexy Schnürkleider vor ... dann taucht man tiefer in die Materie, lernt das böse *A* kennen und landet im HoMi Sack. :groehl Verwegen ist echt anders, aber Spaß machts dennoch. Dann bleib doch beim Flammen Avatar, so erkennen wir Dich und müssen uns nicht umgewöhnen. :)

@ Silvia: dann müsstest Du ins SpäMi wechseln, dann kannst Du Deine romantischen Vorstellungen vom Schnürmieder wieder ausleben.... :thumbsup: @ moondspeer - lass den alten Avatar. Wenn Du das neue Bild sowieso verfälschen würdest, wie Du oben schriebst, dann ist der Reiz wahrscheinlich weg. Und ich finde den alten auch cool - ach nee, hot - wg. der Flammen.... 8o

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Dann bleib* ich beim alten Avatar und wer mich etwas offener und freundlicher sehen, will, kann dann in meiner Gallerie nach der Badewannen-Gugel schauen. :D Danke.

Neueste Beiträge

Oben