Ave!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sorexis

Member
Registriert
15. Sep. 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
10409 Berlin
Hallo, :bye01 ich bin ein hochgradig Geschichtsinteressierter Mittelalter - Fan der sich schon seit seiner frühsten Kindheit für Geschichte und das MIttelater interessiert (Ach die Playmobil-Ritter... damals hat alles angefangen...) Ich möchte ersteinmal einen Kreuzritter (Ohne Orden) des 13. Jhd. darstellen und dieses Set dann eventuell ins 14. Jhd. ergänzen. Meine Ausrüstung soll (Neben Schonung des Guldenbeutels) möglichst korrekt sein da ich eben an der Geschichtlichen Korrektheit besonders interessiert bin. Ich habe schon alleine ein paar Nachforschung betrieben und möchte durch dieses Forum mein Wissen weiter ergänzen und erhoffe mir einige Tipps für meine Darstellung. Ich hoffe viel von euch zu lernen und auf eine Freundliche Fachsimplerei mit Interessanten Diskussionen. :thumbsup:
 
Hallo Sorexis, herzlich willkommen im Forum. Viel Freude bei der Recherche nach Themen Deiner bevorzugten Dastellung. Wikingergrüße sendet Olegsson aus Düsseldorf :wiki4
 
Hallo und herzlich Willkommen Sorexis!
Ich möchte ersteinmal einen Kreuzritter (Ohne Orden) des 13. Jhd. darstellen und dieses Set dann eventuell ins 14. Jhd. ergänzen. Meine Ausrüstung soll (Neben Schonung des Guldenbeutels) möglichst korrekt sein da ich eben an der Geschichtlichen Korrektheit besonders interessiert bin.
Klingt spannend! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
 
Willkommen an unseren Feuern, wenn wir uns Mal in Akkon oder anderswo treffen sei auf einen kühlen Schluck mein Gast. :trink02
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Nachbar! ^^ Herzlich willkommen hier. Zu Stöbern gibt es einiges und Du wirst hier auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher. Das kann ich schonmal versprechen. 8o Viel Spaß und ich freue mich auf Deine Beiträge!
 

Neueste Beiträge

Oben