Bücher über Wikinger in Irland und Groß Britannien zum Download

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super, vielen Dank! :thumbsup: Das verkürzt die Wartezeit bis zum nächsten Band über die Kaupangfunde (der grad schon wieder verschoben wurde...)!

Schade alles Englisch... da bin ich nich so gut. Hast du sowas auch in Deutsch gefunden?

Ja der ist Klasse, ich bin in dem Archiv aber bisher erst in den Filmdokumenten unterwegs gewesen und da gibts allerhand kleine Schätze.

Wie finde ich sowas... hm... in diesem Fall arger ZUfall, ich habe nur die vollständigen Buchtitelangaben als Referenz gesucht und zack... Glück gehabt... Aber solche Schätze in Deutsch sind schwer zu finden... @Lord Michael: vorsicht, ich kann eine bissige Schlange sein... ;)

Moin auch, Ich habe natürlich auch mal nachgeschaut, und muß sagen, daß es dort etliche interessante Bücher gibt. Auch in Deutsch, aber eben halt etwas ältere Stücke. Das macht ja nichts, denn manchmal gibt es gerade in den älteren Büchern Abbildungen die man sonst nirgendwo mehr findet. Probleme bekommt man dann nur bei von Google gescannten Büchern, da hier dann oft Abbildungen herausgenommen werden mußten. Trotzdem eine gute Sache, wenn man weiß was man sucht. Thorson

Schliess mich mal an, danke für die Bereitstellung deines Zufallsfundes. Man schauen was die so an kleinen Holzobjekten haben.

Neueste Beiträge

Oben