Bücher

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
Beim Aufräumen meiner Gewandungskiste habe ich ganz ab Boden noch zwei Lektüren gefunden, die ich hiermit zum Verkauf stelle. Trotzig, Gustaf: Craftmanship and Function (1981; a study of metal vessels found in Viking Age tombs on the island of Gotland, Sweden ,278 Seiten, viele Abbildungen. 37€ inkl. Versand und hier dachte ich, ich hätte gar keines mehr: Barthelmie, Torben:Die Frauentracht der Wikingerzeit Gotlands, Details, Inhaltsangabe und Leseprobe hier34,50€ incl. Versand. Inhaltsverzeichnis und Leseprobie hier http://derglasperlenmacher.de/recherchen-zum-download/die-frauentracht-der-wikingerzeit-gotlands.html
trotzig_480.jpg
die-frauentracht-auf-gotland-zur-wikingerzeit-_480.jpg

Hallo Torben, ich möchte beide Bücher erwerben. Trotzig, Gustaf: Craftmanship and Function (1981; a study of metal vessels found in Viking Age tombs on the island of Gotland, Sweden ,278 Seiten, viele Abbildungen. 37€ inkl. Versand und : Barthelmie, Torben:Die Frauentracht der Wikingerzeit Gotlands, Details, Inhaltsangabe und Leseprobe hier34,50€ incl. Versand. Bitte sende mir eine PN mit weiteren Details, Kontonummer etc. Dann bekommst du meine Adresse und natürlcih den Klarnamen. Gruß Olegsson

Ich gebe keine Autogramme mehr, die werden so teuer auf dem Schwarzmarkt gehandelt :trink02

Neueste Beiträge

Oben