TaraTonk
Member
Hallo an alle Freunde des Re-enactments und evtl. des Bogenbaus! Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit mit dem spannenden Thema und brauche eure Hilfe!! Ich darf diesen von mir erstellen Fragebogen in meiner Arbeit verwenden und brauche noch viele Menschen, die ihn ausfüllen!! Ihr braucht keine weiteren Qualifikationen, deswegen seid einfach so nett und füllt den Fragebogen aus, damit helft ihr mir sehr weiter! Warum dieser Fragebogen? Ganz einfach: Das Thema Re-enactment ist so frisch und neu, dass es kaum Veröffentlichungen zu dem Thema gibt. Und wenn doch, dass meistens nur von einer Seite: von der Außenstehenden! Ich lege aber Wert darauf, dass nicht nur eine Meinung der Szene vertreten wird. Ich lege Wert auf eure Erfahrungen und Meinungen. Fragebogen Bitte teilt diesen Umfrage mit euren Freunden und Bekannten, mit Mitstreitern und Vereinsmitgliedern. Je mehr ich zusammen bekomme umso genauer kann meine Auswertung werden. Falls gewünscht stelle ich euch meine fertige Arbeit am Ende zur Verfügung. lg Tara :wiki1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: