Beinkleider um 1250 ( Strumpfhosen )

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Norbert

Well-known member
Hallo , da wir uns ja die größte Mühe geben "A" zu werden ( sein ) würde ich gerne diese "Strumphosen" tragen wollen in abwechslung mit Bruche und Beinlingen . Damit ich mein "Outfit" auch mal ändern kann ohne mit der Zeit zu Reisen . Ich habe sie schon des öfteren bei Recherchen im Netz auf alten Bildern gesehen . Aber. Noch keinen der sie auf Lager trägt . Ich wüsste jetzt auch nicht wie man die Dinger nähen sollte . Gibt es da evt. einen Händler ? Gruß Norbert

Ja, Ja die Helden in Strumpfhosen/Strumphosen :D Erkläre mal genauer.

Hallo Norbert, meinst Du Beinlinge mit angeschnittenem Fußteil ? Die sollten denke ich maßangefertigt werden,der link den ich Dir einstellen wollte ist tot,evtl weiß jemand anders ein Schnittmuster.Schöne von der Stange kaufen wird glaub ich schwierig. Welche Zeit willst Du darstellen ? Viele Grüße Silvia

Hallo Norbert, die, die ich am WE getragen habe sind die. Ich bin 100% zufrieden, du brauchst aber bei Matuls Zeit und Geduld (meine Erfahrung). Matthias

Hallo Norbert, die, die ich am WE getragen habe sind die. Ich bin 100% zufrieden, du brauchst aber bei Matuls Zeit und Geduld (meine Erfahrung). Matthias
Du hast die getragen ? Ist mir gar nicht aufgefallen , naja hab dich ja auch nur rumsitzen gesehen :p ;) Nee bestellen ist nur die absolute Notlösung , aber trotzdem Danke . Jean hat sich schon den link von Silvia (berwelf) angesehen , die näht sie selber . wie gesagt Ziel ist und bleibt möglichst "A" zu Werden (sein) Norbert

Neueste Beiträge

Oben