bewerben beim Veranstalter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mojn, Im allgemeinen frage ich bei den Veranstaltern in Dezember an. Dabei sind unser "Datenblatt" und eine Skizze des geplanten Aufbaus. Damit hat der Veranstalter erst Info´s über uns, mehr Info´s gibts dann auf unserer HP. Nervig finde ich es das sich einige Veranstalter zu schade sind zu antworten. Ein Nein Danke kostet kaum Zeit und wir wissen das wir den Termin anderweitig planen können. Vale, Thorsten P.S. Die Bilder im Datenblatt sind verkleinert worden zum posten.

Anhänge

• Lagerskizze.pdf
    24 KB
  • Lagerdatenblatt.pdf
    107,8 KB
Das Lagerblatt und die Skizze als pdf vorab an den Veranstalter zu schicken finde ich eine super Idee. So muss dieser dann auch nicht mehr nach den - für ihn notwendigen - Infos fragen und hat alle Angaben ordentlich auf einem Blick :thumbup:

Mojn, Dabei sind unser "Datenblatt" und eine Skizze des geplanten Aufbaus. Thorsten
das ist doch super übersichtlich! ihr könntet vielleicht noch ein paar fotos mehr mit einbringen, damit der veranstalter sich das lager noch besser vorstellen kann. ist aber nur noch eine zugabe, das was ihr im datenblatt habt, reicht auch so schon...

Neueste Beiträge

Oben