Biete Dolch ( ungeschliffen ) 40 cm Klinge mit Lederscheide

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Verkaufe Schau - / Deko - hoch und spätmittelalterlichen - Dolch . Das edle Teil hat einen Holzgriff , Rindslederscheide ( mit hinten 7 cm Gürtelschlaufe angenäht ) , die geschmiedete Klinge ist aus Kohlenstoffstahl gefertigt. Hartholzgriff , Klinge doppelt verschraubt . Der Dolch , das kurze Schwert oder langes Messer - wie immer ihr wollt - ist ungeschliffen , spitz und hat eine " Schlagkante " von etwa 1 mm. Gesamtlänge 55 cm , Klinge 40 cm , Klingenbreite knappe 4 cm und etwa 5 mm stark . Hatte ich etwa 2 Jahre in der Virtrine liegen und ist daher vollig ungebraucht - jungfräulich sozusagen - , also absolut neuwertig. Wer über 18 jahre alt ist und 60,- Euro übrig hat ( versicherten DHL-Versand übernehme ich ) kann das edle Teil bald sein eigen nennen. Schreibt mir ne PN ...

Anhänge

• dolch.jpg
    dolch.jpg
    23,5 KB
Sehe gerade, habe wie eigentlich gewünscht wird, meine PLZ vergessen mit anzugeben : Sie lautet : Postleitzahl 95179 :allah

Der Dolch wäre noch zu haben ! Wem 60,- Euronen zu teuer sind :heul kann mir gerne ein Angebot machen . Bin sicher, irgendwie kommen wir zusammen :trink02 , alles Verhandlungssache !

Noch da ! Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Wie wäre es mit einem schönen Dolch auf dem Gabentisch für euere Lieben ? ^^

Der Dolch ist verkauft ! Allen Interessenten und der Käuferin ein herzliches Danke ! 8o

Neueste Beiträge

Oben