Biete zweierlei Wollstoffe(reine Wolle) 87435

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

der Söldner

Guest
Bei der Durchsicht meiner Stoffe habe ich Wollstoffe (reine Wolle) entdeckt,die ich selbst nicht mehr brauche und biete sie deshalb zum Verkauf. Wollstoff beige-braun und Wollstoff grau (ich weiß jetzt nicht, wie ich die Farbe beschreiben sollte) Jeweils 1,40m breite 5 m lang. Geschätztes Gewicht (habe leider keine Wage) 400-450g pro Meter. Sehr dicht gewebt und sehr schöne Optik. Preis jeweils 50 Eusen+Versand
pict0006heno.jpg

Chemisch oder pflanzlich gefärbt? Oder naturbrauner bzw. -grauer Wollstoff (vom entsprechenden Schaf) ohne Behandlung?

Wie mir die Verkäuferin sagte handelt es sich um Naturfarbenen Stoff.

ich würde den grauen Stoff nehmen, wenn La veuve doch nicht will. La Veuve hat natürlich vorrang,weil sie zuerst gefragt hat!
Du bist auf dem Holzweg mein guster, schau mal ganz nach oben da hat Hummelchen schon geschrieben das sie ihn nimmt :)

Zitat von »Ulrich aus dem Augau« ich würde den grauen Stoff nehmen, wenn La veuve doch nicht will. La Veuve hat natürlich vorrang,weil sie zuerst gefragt hat!
Du bist auf dem Holzweg mein guster, schau mal ganz nach oben da hat Hummelchen schon geschrieben das sie ihn nimmt :)
Ich gebe den Holzweg zurück. Hummelchen will das beige Stück haben :p

Nachdem der Stoff Wollstoff so gut angekommen ist, hab ich mir gedacht ich frag noch mal bei meinem Händler an. Ich könnte nächste Woche vielleicht noch mal einen bekommen :D wurde mir dort gesagt. Wenn noch jemand von euch Intresse hätte, soll er sich bitte bei mir per PN melden was für eine Farbe und wie viel er haben will. Ich würde den dann besorgen und euch zum Selbstkostenpreis überlassen ^^ . Der Wollstoff hat übrigends 500 Gramm pro lfm. Ist also ideal für Winterkleidung geeignet. Also meldet euch bei mir.

Zitat von »Ulrich aus dem Augau« ich würde den grauen Stoff nehmen, wenn La veuve doch nicht will. La Veuve hat natürlich vorrang,weil sie zuerst gefragt hat!
Ich gebe den Holzweg zurück. Hummelchen will das beige Stück haben :p
beige, ich hab beide gelesen......also das passt jetzt in den versprecher Thread

Neueste Beiträge

Oben