Bilder vom Mittelaltermarkt Fellbach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ah, wusste garnicht, dass ihr auch im MAF unterwegs seid, ihr Bührers. Hab die Fotos schon im Fratzenbuch angeschaut. (bzw. darüber über eure Homepage)

... dann haben wir uns wohl verpasst. Einige Foris haben sich dort am Samstag Abend getroffen (und dabei ein paar andere peinlicherweise völlig übersehen :whistling: ). Siehe diesen Thread: Mittelalterforum » Kleinanzeigenmarkt und Termine! » Termine » * Markt / 70734 Fellbach, Markt in der alten Kelter (irgendwie bin ich heute zu dusselig das Teil direkt zu verlinken, :kopfwand ) Schöne Fotos auf jeden Fall.

... dann haben wir uns wohl verpasst. Einige Foris haben sich dort am Samstag Abend getroffen (und dabei ein paar andere peinlicherweise völlig übersehen :whistling: ). Siehe diesen Thread: Mittelalterforum » Kleinanzeigenmarkt und Termine! » Termine » * Markt / 70734 Fellbach, Markt in der alten Kelter (irgendwie bin ich heute zu dusselig das Teil direkt zu verlinken, :kopfwand ) Schöne Fotos auf jeden Fall.
...hatte es auch zu spät mitbekommen, dass sich dort einige getroffen haben...unbewußt hat man sich sicher gesehen ;) Dankeschön :)

Super Bilder, Ich hab sogar mein Schneiderlein auf einem Bild entdeckt :thumbsup:

Und meine lieben Wikis von den Vidforull (ehemals Midgard) waren auch da! *freu*

Danke Gralfin :) Ja Jorunn, mit ihnen hatten wir wie immer sehr viel Spaß :) Auf jeden Fall, lieben Dank Euch allen, wir freuen uns, wenn Euch die Bilder gefallen :bye01

Und meine lieben Wikis von den Vidforull (ehemals Midgard) waren auch da! *freu*
Wir reden hier von der Midgard-Sippe aus Regensburg? Wieso die Namensänderung?
Die Midgard-Sippe war noch nie aus Regensburg, nur die Familie Neuwald. Das ist keine Namensänderung, sondern eine gemeinsame Umorientierung einiger Mitglieder. :D Die Midgard-Sippe gibt es weiterhin.

Wir reden hier von der Midgard-Sippe aus Regensburg? Wieso die Namensänderung?
Die Midgard-Sippe war noch nie aus Regensburg, nur die Familie Neuwald. Das ist keine Namensänderung, sondern eine gemeinsame Umorientierung einiger Mitglieder. :D Die Midgard-Sippe gibt es weiterhin.
Ok, für mich waren die Neuwalds der Inbegriff der Midgard :D Muss mal schauen, ob ich wen von ihnen im Fratzenbuch finde.

Neueste Beiträge

Oben