Bin dann mal weg. Urlaub Juhuuu!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Renatus

Guest
Bin dann mal Zwei Wochen in Island. Wünsche euch allen einen schönen Advent. Lg Rene

Hallo Rene, viel Spaß in Island und guten Urlaub wünsche ich Dir. Auch für dich eine schöne Adventszeit. LG Ulrich

Genieße den Urlaub und lass Dir den Eishai schmecken!

Waaaas? Uns den ganzen Weihnachtsstress überlassen und dann, lecker und entspannt aus´m Urlaub kommend, unter die Tanne setzen... ich prangere das an! :zunge

Neid... Island soll ja schöne warme Quellen haben. Genieße mal den Urlaub, wir halten hier schon die Stellung! :D

Viel Spaß und bring schöne Fotos für uns mit ;-)!

Bring uns zur Weichnachtsfeier von dort oben was schönes mit :D Freu mich jedenfalls schon auf den 17. und auf all die Fotos & neuen Geschichten von der Reise!! :thumbsup:

Viel Spaß in Island. War ja erst im Oktober da, könnte aber schon wieder hin! Liebe grüße und auf euren Reisebericht freue ich mich schon. Marled

Cool, gratis W Lan im Hotel :D Genau gegenüber von der Blauen Lagune (Marled weis sicher was ich meine). Juhuuu kuschelig warm ;) und außerhalb vom Wasser Minus 9 Grad. Also heute hatten wir schon den Mörder Stress. Sind von Wien Schwechat nach Oslo, wegen verspätung der Wiener Maschiene hatten wir dann nur eine Halbe Stunde Zeit bis unser flieger in Oslo nach Keflavik / Island abhob. Und dann mussten wir noch unser Gepäck neu einchecken weil die in Schwechat einen Blödsinn gemacht haben und wir zu spät draufgekommen sind. Anita und ich wir haben fast einen Herzinfarkt bekommen, haben schon geglaubt wir bekommen unseren Flieger nicht. Also so schnell war ich im Flughafen noch nie.

Cool, gratis W Lan im Hotel :D Genau gegenüber von der Blauen Lagune (Marled weis sicher was ich meine). Juhuuu kuschelig warm ;) und außerhalb vom Wasser Minus 9 Grad.
klar weiß ich was du meinst, werde auch mal in der Webcam schauen, ob ich euch irgendwo im Wasser entdecke. Vielleicht machen wir ja mal ne Zeit aus, wann ihr euch vor der Kamera zeigt! 8) Marled

Na dann schönen Urlaub und passt ja gut auf den Eyjafjallajökull und Mýrdalsjökull auf. :D

Habe gerade einen perfekt zubereiteten Fisk gegessen :D lecker Wein getrunken und bin eigentlich rundum glücklich. Aber :( was mich auch traurig macht, zumindest ein bisschen, heute ist oder war unser letzter Tag. Morgen geht es zum Flughafen und wieder zurück nachhause. Da uns ja morgen nur mehr Flugstress bevor steht kann ich jetzt schon sagen es war wieder mal ein Super Urlaub in Island. Wir haben viel neues gesehen. Vorallem weil Island im Winter ganz anders aussieht. Das viele Eis, der Schnee und die kurzen Tage mit nieder stehender Sonne haben einen ganz eigenen Zauber. Nordlichter, sooo Geil!!! oder Vereiste Wasserfälle, ewig weite Schneewüsten oder die islädischen Weihnachtesbräuche zb Jólaköttur :D die Weihnachtskatze :D sind schon genial. Auch haben wir wieder ein paar neue Worte gelehrnt. Wobei ich sagen muss das isländisch echt schwer ist. Zumindest kann ich mir jetzt schon ein Essen bestellen. Ich kann jedem nur nahelegen wenn ihr mal nicht den 08/15 all inklusiv Urlaub machen wollt sondern einen Urlaub voll atemberaubender unvergesslicher eindrücke besucht Island. Übrigens Bilder gibt es auch schon zu sehen. Die letzten vom heutigen Tag mit der besichtigung eines Geotermalen Kraftwerkes kommen irgendwann am Wochenende in Album. Island Winter 2011 Ps: Nordlichter sind nicht leicht zu Fotografieren. Besonders wenn man eine teure Spiegelreflex hat und der Touri neben dir nur eine Digicam und damit perfekte Bilder macht X( Brauch ne gscheite Kamera PPs: Wer die Picasa Alben erkundet wir auch noch ein Album vom Sagamuseum in Perlan/ Reykjavik und ein Album vom isländischen Nationalmuseum finden (besonders für Wikinger interessant !!! )

Ach Renatus, bisher hat mich Island ja nun nicht ganz so gereizt. Aber Dank Deiner Fotos könnte ich mir schon vorstellen, dort mal Urlaub zu machen. Schöne Bilder! Ihr scheint Euch auch gut erholt zu haben. Na denn mal herzlich willkommen wieder im Vorweihnachtsstress.... :whistling:

Neueste Beiträge

Oben