Bin dann mal weg. Urlaub Juhuuu!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:thumbup: So schöne Bilder! Vielen Dank fürs zeigen und wunderbar, daß ihr so einen tollen Urlaub hattet! Urlaub in Island steht auch schon lange auf meiner Wunschliste ^^

...sieht auch teilweise ar...kalt aus (brrrrr).
...genau aus dem Grund hatte es mich bishr auch nicht gereizt. Bin eher ein "Warmurlauber". Aber wenn man die Bilder sieht, kommt man schon ins Grübeln, ob man nicht nur immer die falsche Kleidung dabei hatte...

Allerdings sind drei Stunden und neuen Minuten Tageslicht jetzt am 16. Dezember in Hólmavík, Island nicht unbedingt verlockend, dunkel habe ichs auch zu Hause. Deshalb bevorzuge ich Sommer, wo es im Gegenzug dann 24 Stunden am Tag hell ist oder min. den Herbst, wo die Tageslänge mit unserer zu der Zeit vergleichbar ist. Falls übrigens mal jemand eine (kostenlose) Beratung oder Hilfe beim geplanten Islandurlaub braucht, darf er/sie mich gern anschreiben, ich fahre seit 26 Jahren dorthin und weiß inzwischen, wie man auch mit schmalem Geldbeutel einen schönen Urlaub verbringen kann. Marled

Noch einen wunderschönen Urlaub wünsche ich, das würde mich auch mal reizen ... :rolleyes:

Neueste Beiträge

Oben