Bin mal wieder am rotieren.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Tom Auch von meiner Seite weiterhin gute Besserung für deine Frau :kopfstreichel und viel Kraft für dich, dass du alles bewältigen kannst, was jeden Tag so ansteht. Das Forum kann warten. Ihr seid jetzt mal wichtig! Herzliche Grüsse aus der Schweiz Patzy

Hallo ihr Lieben, meiner Frau geht es leider immer noch nicht so besonders und der Unfallgegner versucht jetzt auch noch ......na ja, jetzt bekommt er erst mal Stress mit dem Staatsanwalt X(

Wenn du ein paar "Meinungsverstärker" brauchst, sag Bescheid, wir stellen da was auf die Beine *Messerwetz* Deiner Frau weiterhin gute Besserung!

Hallo Tom, mit meinem 1000- sten Beitrag möchte ich dir und deiner Frau ebenfalls viel Glück und viel Kraft wünschen um diesen Stress zu überstehen. Und natürlich hoffe ich, dass deine Liebste bald wieder vollständig gesund ist. Auch dafür alles erdenklich Gute ! Kopf hoch, das wird schon wieder. Und auch Euer Unfallgegner wird das bekommen, was er verdient hat. Ich glaube ja immer noch an die Gerechtigkeit in diesem unserem Lande. :rolleyes:

...danke ihr Lieben, auch im Namen meiner Frau!

Neueste Beiträge

Oben