Bin neu hier!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Faol

Guest
:kopfhau ÄÄÄÄÄ wer bin ich? Sag mer mal so: Kelte so Bisschen vor neuer Zeit, man versucht es recht authentisch zu machen aber wer die Zeit kennt weiß DAS GEHT DOCH GAR NICHT! :p
 
Na dann schauen wir mal, wie sich unser neuer User so entwickelt. Seine bisherigen Beiträge sind zumindest konform mit seiner Vorstellung, was ich allerdings nicht gerade als produktiv und konstruktiv werte...
 
Welche Zeit denn genau? Verstehe Deine Aussage nicht so recht.
Genau 394 vor der neuen Zeitrechnung 12 August! :thumbsup: Kann man das wirklich so genau sagen? Reicht eine grobe Eingliederung nicht? Muß ich noch die Uhrzeit sagen?
 
Muß ich noch die Uhrzeit sagen?
Nööh, sicher nicht. Wäre aber trotzdem nett gewesen wenn du auf eine einfache Frage auch einfach geantwortet hättest denn es soll in so einem Forum ja durchaus vorkommen das sich die Leute für die verschiedenen Darstellungen interessieren.
 
Ola, bin selber neu hier. Ich muß sagen, es ist ein sehr informativer und anregender Forum....
 
:bye01 :bye01 :bye01 !!! Grüß Dich lieber Faol, es ist es ist schön Dich hier zu sehen. Einerseits freut es mich einen langjährigen Gefährten aus dem heidnischen Lager hier zu treffen, andererseits befürchte ich, daß Du bei Leuten die Dich nicht kennen, mit Deiner direkten Art auf ein Problem loszuspringen leicht anecken kannst. Trotzdem, alles Gute und viel Spaß :knuddel !
 
Genau 394 vor der neuen Zeitrechnung 12 August! :thumbsup: Kann man das wirklich so genau sagen? Reicht eine grobe Eingliederung nicht? Muß ich noch die Uhrzeit sagen?
Dich werde ich im Auge behalten, weil deine Art passt mir gar nicht. Wie Lord Michael schon schrieb, auf eine einfache Frage kann man auch eine einfache Antwort erwarten. Vielleicht stellst du auch 1000 Jahre Geschichte in einer Person da.
 
Ja Faol, da haben die Forenmitglieder hier schon recht, etwas höflicher geht es doch oder? Aber man muß Faol deshalb doch nicht gleich öffentlich anpflaumen, sondern kann das auch netter per PN machen oder? Willkommen hier noch Faol und streng Dich ein wenig an :D Es grüßt der stets höflich grüßende Saxnoth
 
Es grüßt Dich Wilfried aus dem Harzgo?. Ja , die Uhrzeit wäre ja nun nicht schlecht gewesen ;-). Aber in der Frühlatenezeit mangels genauer Uhren auch eher sinnlos :)), weil da ja dann wegen der reinen Sonnenzeit (Ortszeit) auch noch der genaue Ort angegeben werden müsste. Und ich denke, dat wäre dann schon "triple A". Für´n bisschen Kelten zu viel verlangt. Viel Spass hier, und denk dran, Humor ist , wenn man trotzdem lacht.
 
befürchte ich, daß Du bei Leuten die Dich nicht kennen, mit Deiner direkten Art auf ein Problem loszuspringen leicht anecken kannst.
vor allem in einem Forum, bei dem man sich ja nicht als "Leser" anmelden muss, sondern wenn man selbst geben möchte...oder Fragen hat, die man klären möchte. :pinch: In diesem Fall darfs auch etwas weniger salopp sein, auch wenn man nicht den Anspruch einer konkreten und authetischen Darstellung hat. :rolleyes: In jedem Fall: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Dich werde ich im Auge behalten, weil deine Art passt mir gar nicht.
OK werde versuchen meine Art im Zaum zu halten. Etwas ausführlicher: Kelte aus Mittel bis Spätlatene eingebunden in den Keltengruppen Runikati Celtoi und Cernunos Celtoi. Ich/Wir versuchen natürlich schon, so weit wie möglich, authentisch zu sein. Glaube aber, daß aufgrund der nicht sehr üppigen Funde in manchen Bereichen, ein Glaubwürdig auch schon etwas ist. Ich erhoffe mir bei Euch Anregungen, Tipps und neues Wissen um die Darstellung "möglichst" authentisch darstellen zu können. Ich selbst stelle bei den Runikati Celtoi den Häuptling und Händler dar.(vieleicht daher die große Klappe?) :D Wollte keinem auf die Füße treten. Also nix für Ungut :bye01 :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben