F
Faol
Guest
:kopfhau ÄÄÄÄÄ wer bin ich? Sag mer mal so: Kelte so Bisschen vor neuer Zeit, man versucht es recht authentisch zu machen aber wer die Zeit kennt weiß DAS GEHT DOCH GAR NICHT!
Welche Zeit denn genau? Verstehe Deine Aussage nicht so recht.Sag mer mal so: Kelte so Bisschen vor neuer Zeit,
Aber immerhin hat er sich vorgestellt,.... wo man bei manch anderem Strategen leider noch heute drauf wartet... :whistling:Aha. Und das nennst Du nun eine Vorstellung?
Genau 394 vor der neuen Zeitrechnung 12 August! :thumbsup: Kann man das wirklich so genau sagen? Reicht eine grobe Eingliederung nicht? Muß ich noch die Uhrzeit sagen?Welche Zeit denn genau? Verstehe Deine Aussage nicht so recht.
Danke für die Blumen :bye01 Werde mich bemühen.Aber immerhin hat er sich vorgestellt,
Nööh, sicher nicht. Wäre aber trotzdem nett gewesen wenn du auf eine einfache Frage auch einfach geantwortet hättest denn es soll in so einem Forum ja durchaus vorkommen das sich die Leute für die verschiedenen Darstellungen interessieren.Muß ich noch die Uhrzeit sagen?
Dich werde ich im Auge behalten, weil deine Art passt mir gar nicht. Wie Lord Michael schon schrieb, auf eine einfache Frage kann man auch eine einfache Antwort erwarten. Vielleicht stellst du auch 1000 Jahre Geschichte in einer Person da.Genau 394 vor der neuen Zeitrechnung 12 August! :thumbsup: Kann man das wirklich so genau sagen? Reicht eine grobe Eingliederung nicht? Muß ich noch die Uhrzeit sagen?
vor allem in einem Forum, bei dem man sich ja nicht als "Leser" anmelden muss, sondern wenn man selbst geben möchte...oder Fragen hat, die man klären möchte. inch: In diesem Fall darfs auch etwas weniger salopp sein, auch wenn man nicht den Anspruch einer konkreten und authetischen Darstellung hat. In jedem Fall: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !befürchte ich, daß Du bei Leuten die Dich nicht kennen, mit Deiner direkten Art auf ein Problem loszuspringen leicht anecken kannst.
OK werde versuchen meine Art im Zaum zu halten. Etwas ausführlicher: Kelte aus Mittel bis Spätlatene eingebunden in den Keltengruppen Runikati Celtoi und Cernunos Celtoi. Ich/Wir versuchen natürlich schon, so weit wie möglich, authentisch zu sein. Glaube aber, daß aufgrund der nicht sehr üppigen Funde in manchen Bereichen, ein Glaubwürdig auch schon etwas ist. Ich erhoffe mir bei Euch Anregungen, Tipps und neues Wissen um die Darstellung "möglichst" authentisch darstellen zu können. Ich selbst stelle bei den Runikati Celtoi den Häuptling und Händler dar.(vieleicht daher die große Klappe?) Wollte keinem auf die Füße treten. Also nix für Ungut :bye01 :bye01Dich werde ich im Auge behalten, weil deine Art passt mir gar nicht.
Enter your email address to join: