Bin neu hier!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Etwas ausführlicher: Kelte aus Mittel bis Spätlatene eingebunden in den Keltengruppen Runikati Celtoi und Cernunos Celtoi. Ich/Wir versuchen natürlich schon, so weit wie möglich, authentisch zu sein. Glaube aber, daß aufgrund der nicht sehr üppigen Funde in manchen Bereichen, ein Glaubwürdig auch schon etwas ist. Ich erhoffe mir bei Euch Anregungen, Tipps und neues Wissen um die Darstellung "möglichst" authentisch darstellen zu können. Ich selbst stelle bei den Runikati Celtoi den Häuptling und Händler dar.(vieleicht daher die große Klappe?) :D Wollte keinem auf die Füße treten. Also nix für Ungut :bye01 :bye01
Das klingt doch schon mal sehr viel besser. Dann auch von mir ein herzliches willkommen 8o
 
OK werde versuchen meine Art im Zaum zu halten. Etwas ausführlicher: Kelte aus Mittel bis Spätlatene eingebunden in den Keltengruppen Runikati Celtoi und Cernunos Celtoi. Ich/Wir versuchen natürlich schon, so weit wie möglich, authentisch zu sein. Glaube aber, daß aufgrund der nicht sehr üppigen Funde in manchen Bereichen, ein Glaubwürdig auch schon etwas ist. Ich erhoffe mir bei Euch Anregungen, Tipps und neues Wissen um die Darstellung "möglichst" authentisch darstellen zu können. Ich selbst stelle bei den Runikati Celtoi den Häuptling und Händler dar.(vieleicht daher die große Klappe?) :D Wollte keinem auf die Füße treten. Also nix für Ungut :bye01 :bye01
Na also - geht doch ! Auch von mir ein Willkommen im Forum !
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Es war doch nicht so schwer.
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Auch aus Berlin ein herzliches Willkommen hier im Forum. Deine "zweite" Vorstellung ist gelungen, wenn es so weitergeht, gibt es wohl auch keine Probleme hier. Na dann viel Spaß und hoffentlich viele neue Erkenntnisse für Dich und natürlich auch von Dir.[/font] _____________________________________________________ in necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas Jacob von Urmischbach
 
Tja so ist es nunmal. Einer meckert weil man sich vorstellt, andere weil man sich nicht vorstellt. :D Deshalb (siehe mein Zitat) Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Ulf
 

Neueste Beiträge

Oben