bin nun auch dabei

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Landogar

Member
Registriert
04. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Kelheim
kurz was über mich: bin 17 jahre alt und wohne jetzt schon 15 jahre in Langquaid (nahe Kelheim/nahe Regensburg) momentan mache ich eine ausbildung zum Masseur (in Regensburg) durch meine religiöse Einstellung (nordgermanisches Heidentum / Asatru) fand ich auch die liebe zum mittelalter(so um das jahr 800 nach Christus) leider gibt es in meinen umkreis keine/n die sich ebenfalls mit Mittelalter oder etwas in der Richtung beschäftigt (also ich hab zwar´n schwert jedoch niemanden mit dem ich kämpfen bzw. üben könnte) Ich hoffe hier im forum interessante Beiträge finden zu können und evtl. jemanden kennen zu lernen, mit dem ich auch privat Interessen (wie Fechten/Schaukampf) :ritter15 austauschen zu können auf gute diskussion euer Landogar
 
Da müßte es aber Gruppen zuhauf in Deiner Ecke geben... ist wohl eher ein Problem der verkehrstechnischen Art bei Dir.... Trotzdem viel Spass hier, Kontakt findest Du bestimmt schnell.
 
Servus und herzlich willkommen. Ja, nicht motorisierte Menschen haben's schwer in diesem Hobby *seufz*. Aber bei dir wird sich das ja wahrscheinlich bald ändern ^^. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in diesem Hobby.
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Thüringen! :bye01
 
Hallo und willkommen hier! Dein Rezept war schon mal ein guter Start für Forenbeiträge 8)
 
Servus aus Regensburg! Leider stelle ich weder Deine Zeit dar, sondern 13. Jhd. und kämpfe auch nicht mit dem Schwert - aber ich weiß, dass das in Regensburg etliche tun (auch wenn die Gegend hier im Forum unterrepräsentiert ist). Das ist aber wahrscheinlich fast ein bissl zu weit weg für Dich, oder? Jedenfalls herzlich Willkommen hier im Forum!
 
Servus! Ich komme aus der nähe von Straubing, Regensburg ist etwa ne gute halbe Std. von mir weg . Kampftechnisch würden wir schon was machen musst halt mal auf unsere Seite vom Kampfbund schaun. Gruss vom Pazl
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben