Birka Lamelle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das kann ich mir schon besser vorstellen, da ich unbegrenzten zugriff auf stahlblech habe.^^

will auch :'( muss mal schaun was ich da raushohlen kann evtl über die firma :( is immer blöd als privatperson an sowas rannzu kommen :'(

du kannst ja mal auf dem recyclinghof im alteisen schauen. da hab ich schon ganze blechtafeln liegen sehen.

hab ich mir schon welche rausgeholt... sind aber zu dick :D:D:D wird n helm...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn euch das selbermachen der Lamellen zu viel arbeit ist: :D ASK Schuppenpanzer Ich habe mich auf das flechten beschränkt und trotzdem n knappes halbes Jahr dran gesessen. Ein wahres Geduldsspiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zu bedeken ist das die Visby lamelle aus dem 13 Jhd. is! *Kopfschüttel* Hat mit Frühmi nix zu tun Isleif

Mein posting bezog sich auf die Hornlamelle Hätte ich vieleicht schreiben sollen ;) Grüße

ich hab mir einen schuppenpanzer aus leder gebaut. (schlagt mich nicht^^) ich zieh in aber nicht zu veranstaltungen an. sieht aber ganz anständig aus. :D

Doch, wir schlagen dich :evil: es sei denn , du stellst ein Bild ein von dem Panzer.

jo des wär geil.. ich bau mir nämlich auch einen aber meiner is fürs larp.. da wiederrum ist er sogar fast "a" weil ich nen südländer spiel ;)

Siet doch ganz passabel aus :thumbup: Vorausgesetzt es sieht ähnlich aus. Wieso ziehst du denn nicht an.

aufm markt könnt ich ihn schon anziehn. aber ich hab immer das böse "A" im kopf. es gibt halt keine belege dafür.^^

Schlag dir das "A" doch aus dem Kopf. Für was hast dus den. kannst es ja mal anziehen und wenn die äußern Umstände "A" rumulaufen lässte es eben weg. 8)

hast schon recht. man kann ja auch mal ein auge zudrücken.^^

Neueste Beiträge

Oben