Tanja Ratmann
Well-known member
ich weiss bei dem das der viskose reinmischt......nur als info mein seidensamt war auch kein reiner seidensamt wie angegeben sondern das übliche seide/viskosegemisch...leider ich hab mich sehr geärgert...
:thumbsup:Dass Designer die Mode der jüngst vergangenen Dekaden plündern, um sich für ihre aktuellen Kollektionen zu inspirieren, ist bekannt. Dass sie eine Zeitreise unternehmen, die sie mehrere Hundert Jahre zurückführt, ist hingegen neu. Vielleicht haben sie sich am Ende selbst gelangweilt mit den allgegenwärtigen Repliken der Mode der biederen Fünfziger.
Die Tasselscheiben hab ich hier gefunden: http://www.bockscher-handwerksladen.com/epages/es10589673.sf/de_DE/?ObjectID=4539155 (Quelle: Bockscher Handwerksladen). Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich diese oder die der Uta haben möchte.Tasselscheiben der Reglindis? Wo?
dem kann ich nur beipflichten. Wenn dann über ihn. Mara, großes Lob für Deine her vorgestellte Arbeit!!@Mara: Ich meine, der Andy Vogel hätte sowas. War vermutlich eher eine Fibel und keine Tasselscheibe (ich hab das Teil nur von oben gesehen). Aber wenn du ihm sagst, du willst so eine Tasselscheibe, dann macht er dir eine oder zwei.
Danke, Du warst schneller....Ich hab Adresse und Telefonnummer und gebe beides gern per PN weiter, wer Bedarf hat kann sich gern melden.
Interesse hätte ich auch. Aber ich kenne ihn leider gar nicht. Kann man denn irgendwo seine Arbeiten bewundern?Ich hab Adresse und Telefonnummer und gebe beides gern per PN weiter, wer Bedarf hat kann sich gern melden.