Hendrik1975
Well-known member
https://www.prestonparkmuseum.co.uk...britains-first-ever-viking-helmet-discovered/ Fein, damit haben wir dann schon Nummer 2 ^^
Wäre ich im FrüMi unterwegs, wäre der Auftrag schon draussen. Vermutlich hat in 5 Jahren jeder zweite FrüMi-Darsteller diesen Helm auf den Kopf. :wiki3Und die schlichte Konstruktion lädt fast schon zum Nachbau ein
Ein Blick sagt mir, das da 107 entlgische sowie russische, slownenische und bosnische pdf´s betreffend Glasperlen in den letzten 47 Tagen dazu gekommen sind...es gibt viel zu tun. Ich sollte doch nicht arbeiten gehenVielleicht sollte doch einigen Leute noch einmal in Ihre Archive schauen....
OT: Ist die Grafik an größer als 600x600 Pixel? Dann könnte das der Grund dafür sein, dass sie nicht angezeigt wird. BtT Schicker Helm :wiki4Ich hoffe das funktionierte heute mal mit der BIldverlinkung - nein die Grafik wird wieder blockiert bei Veröffentlichung. Wieso?
Finde nicht, dass der dicht dran war, außer vielleicht dass es halt auch ein Brillenhelm war. Brille, Stirnband und Helmglocke sind aber allesamt gänzlich unterschiedlich konstruiert.Jetzt mal ehrlkch, ich habe ihn ja nicht mehr, aber das war 1997 mein selbstgebauter Helm. Dank Rohling aus England und der Rest zugeschnitten und geformt dank meinem Vater bei Norda Lysall (Werbung: Ja, Fischkoppe essen auch Dosenfisch)! Ohne das ich den Fund kannte - man war ich dicht dran. Nur war bei mir das Nasal nicht ausgeformtm die Brille etwas anders geformt -. so passte aber meine Brille drunter ... intuitiv verdammt dicht dran. Das ist schon 23 Jahre her und schon so gutIch hoffe das funktionierte heute mal mit der BIldverlinkung - nein die Grafik wird wieder blockiert bei Veröffentlichung. Wieso?
Enter your email address to join: