Bronzeguss Gürtelschnallen, bzw. eiserne Gürtelschnallen (Homi) - Händler

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lex

Well-known member
Hallu, ich bin auf der Suche nach ordentlichen Replikaten von Gürtelschnallen aus dem Hochmittelalter ca. 1250. Ich hab zwar schon einige Händler, allerdings sind meistens nicht die Gürtelschnallen dabei die ich wirklich brauche. (einfache Gürtelschnallen) Woher bezieht ihr eure Gürtelschnallen?

Habe in Oppenheim auf dem Spektakulum einen Zinngießer getroffen. Von dem habe ich meine Riemenverbinder, die Gütelschnall und zwei lange Riemen. (Siehe neuer Avatar.)

Maik von "Das Podol" hat inzwischen auch einige Homi Sachen drin, weiß aber nicht ob das Gürtelzeug das er hat dem entspricht was du suchst. Einfach mal nach "Das Podol" Googeln.

Mein Lieblingsgürtelmacher: http://www.dragal.de/ Da solltest Du eigentlich fündig werden - wenn nicht, frag einfach. Mich hat er immer sehr gut beraten.

schick mir ein Bild von dem was du willst, ich kanns meinem Schmied geben und der kann dir ein Angebot machen, der hat mir meine Schnalle auch nach Abb. gemacht :)

Neueste Beiträge

Oben