Bronzene Kettenringe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

I.W.W.N.A.

Well-known member
Lieber Mod ;) kannst du den Beitrag bitte in den richtigen Ordner verschieben, falls er hier falsch ist? Ich suche bronzene Kettenringe Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich welche beziehen kann? Vielen Dank schon mal Gruß und Fuß

Ich denke hier ist der besser aufgehoben. Vieleicht solltest du den Verwendungszweck genauer angeben. Viel Erfolg

Frage doch mal im Gesichtsbuch ;) bei Rolf Bulka nach,der Gießt auch günstig Nieten und andere Sachen,vielleicht hat er auch gezogenen Draht. Gruß Maik

Vielen lieben Dank für die Links. Wofür brauch ich die Ringe. Ich habe zum Geburtstag zwei tolle bronzene Fibeln bekommen, die mit den Ketten verbunden werden sollen. PS: ^^ ich stehe dazu, das Fratzenbuch kennt mich nicht, aber trodem danke.

Moin Ich fertige in kleine Menge Ringe für den eigenen Bedarf. Was brauchst du an Ringen (Innendurchmesser und Materialstärke)? Welche Art Kette soll deine Fibeln verbinden. Ich fertige Kette auf Wunsch :) Gruß Sven

Neueste Beiträge

Oben