Burg Stettenfels bei Heilbronn 29 .April - 1 .Mai

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rolleyes: woran soll man Euch denn als Analphabet erkennen? :( glaub ich lauf dran vorbei :p oder ich bring rotes Lametta oder Luftschlangen mit :p nene.. Schwertscheide is zwar auch noch nicht fertig, aber den roten Streifen (vor allem 3.. wird/wirkt schon viel).. lass ich weg,... Freu mich so :D Falls übrigends noch wer aus dem Raum Ludiwghafen/Mannheim für 3 Tage mitfahren möchte - melden!! Denk an Schlafplätzen lässt sich bestimmt was einrichten..

Ich denke dies wird ein Vorforentreffen. :D Was ist eigentlich in Stettenfels Bogentechnisch geboten? Gibt es ein Turnier?

Na aber Petrus...Du willst doch nicht wirklich, dass unser schönes Stettenfels von roten Bändern verschandelt wird :nein ...ich denke es kann doch jeder Lagerschilder lesen und einen Mund zum ansprechen haben wir doch auch alle ;)
Ich gehe mit Adela konform.
Und dann wollen wir doch mal sehen, ob sich die heiße Diskussion um ein einheitliches Erkennungszeichen unter den Fories - drei rote Stoffstreifen am Lager, Ihr erinnert Euch !? - vom Jahres-Anfang gelohnt hat . ;)
@ Adela + Hilde Meine Damen - irgendwie müsst Ihr wohl den Smiley mit dem Lächeln und dem zugek(n)iff(t)en(en) Auge übersehen haben... :D

ja haben wir wohl übersehen Petrus. Auf unserer Tischdecke steht "Die Reisenden" das sind dann wir! keine roten Bänder, zumindest nicht absichtlich :D

Der Eisenfeld und ich werden trotz roter Bänder keinen erkennen, wir hoffen nämlich auf mächtig Verkaufstreß, muss die Miete fürs groooße Auto wieder raushauen, der Markt :D Dafür freuen wir uns sehr über jeden der uns erkennt und anspricht!! Uns erkennt man ja ganz leicht an Eisens Bauc....an unserem Stand :D Wir freuen uns schon richtig, ich glaub neben Loreley ist das der Markt auf den ich am meisten gespannt bin, und dann noch die ganze Bande hier treffen...huuui :heupf1

Also ich komme am Samstag als Besucher -gewandet- Einige Leute abklapper und rote Bändchen bewunder (jeder darf natürlich selber entscheiden ob er die will oder nicht ;-) Mal schauen ob ich es hinkriegen werden meinen Bogen mitzunhemen. Wird schwierig wenn ich in der S-Bahn fahre... Wenn ich mich an Unkosten beteiligen würde ,könnte ich mich dann den Tag bei jemand aus dem Forum rumtreiben? Was meint ihr zu Gewandet S-Bahn fahren? In meinem Alter wohl eher nicht, oder? Liebe grüße Christian

Quark! Einfach stur lächeln und winken! Sowas ist absolut gar kein Problem, es ergeben sich dadurch vielleicht auch noch interessante Gespräche. Du hast einen Bildungsauftrag, junger Mann!!!!!!

:D Das gleiche Angebot habe ich Katan vorhin auch schon per PN gemacht, allerdings mit der Einschränkung dass wir noch gar nicht sicher wissen ob wir da hin fahren sondern es bisher nur mal angedacht haben :rolleyes: Aber da du ja vermutlich auf jeden Fall fährst Petrus, lasse ich dir da mal den Vortritt ;-) Wenn wir kommen dann voraussichtlich in Zivil da Aris Klamotte noch in Arbeit ist, ich werde uns aber wieder drei rote Schnüre irgendwo (Tasche, Jacke, Gürtel oder so) hin hängen, scheut euch also nicht uns anzusprechen falls wir euch nicht sehen ;-)

Nimmt eigentlich hier jemand an der Schlacht am Sonntag 13.00Uhr teil?

Jupp...ich bin bei der medizinischen Versorgung dabei....also schön gesund bleiben. ;)

Das war bestimmt eine Drohung ;-) Desinfektionsmittel wird total überbewertet. Wer braucht den z.B. schon seine Hände oder seinen Kopf. Zweiteres ist eh total überflüssig, habe ihn schon desöftern verloren :D liebe grüße Christian

Nö...das war eine Tatsache... :) Wer gesund bleibt erspart sich vieles.... ;)

mmmh! Also bei mir zwicks am Rücken und an der Schulter ich glaube habe ein Schwertarm :D Bitte Bitte kein Aderlas. ;(

:heupf1 So, Auto ist beladen, bis auf das Essen (bei dem ich mich frage, wie ich das alles noch ins Auto kriegen soll....)! Morgen früh gehts dann los, nach STETTENFELS!!! :heupf1 Freu mich auf jeden, den man da so treffen kann!

Ich war heute schon dort (Jeans und T-Shirt) und habe mein Zelt aufgebaut. Die Zeitreisende habe ich auch schon gesehen.

Neueste Beiträge

Oben