Burgmannentage in 49377 Vechta am 28./29.09.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin auch wieder dabei mit meinem Schuhkram & dem ein oder anderen pflanzengefärbten Stöffchen. :)
 
Ich bin mit Göttergatten da. Wir sind im FFC-Lager und freuen uns auf alle, die vorbeischauen. Rike
 
Wir haben die Ehre auf der Insel unser Handwerk vorstellen zu dürfen. Wir freuen uns auf nette Besuche. Daz groze vrie erwartet euch :)
 
Wow, ich denke gerade über das Tempo nach, mit dem ein einfacher Weg über das Gelände führt... Wie viele Tage lagert ihr?! ;)
 
Moin! Ich stehe auf der Insel mit meinen Haarnetzen. Das Wetter soll ja sehr -äh- norddeutsch werden, ich hoffe, wir werden nicht zu nass...
 
Seufz...und erstens kommt es anders.... Nachdem mich gestern abend ein dicker Kopp und deutliches Halskratzen "erfreut" haben habe ich mich schweren Herzens entschieden heute doch zu Hause und größtenteils im Bett zu bleiben. Auch wenn mir echt das Herz blutet deswegen... ;( Ich wünsche allen Teilnehmern besseres Wetter als angesagt und ganz viel Spass!
 
Dann gute Besserung nach Hannover! Ich hatte heute zwischen 12.30 und 15.30 Uhr offenbar wettettechnisch das beste Zeitfenster erwischt. Es kam anstatt des angesagten Regens ab frühem Nachmittag sogar die Sonne raus! Die Windböen waren zu ertragen, auch wenn u.a. Tischtücher festgenagelt werden mußte. Allen Lagernden herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und die zahlreichen Schwätzchen :) Das war ein feiner Nachmittag... und einige Kleinigkeiten sind in Auftrag gegeben oder fühlen sich bei mir schon richtig wohl :whistling:
 
Gerade das vierte triefende Zelt aufgehängt, reicht dann auch erstmal. Wegen Sturmwarnung war schon um 1600 Schluss, das hat den Abbau schon ganz schön erleichtert. Schön war es trotzdem!
 

Neueste Beiträge

Oben