Caranfen gibt einen aus...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3224

Well-known member
...und wir stoßen an auf ihn! :trink02 Alles Gute ... und Prost Kaffee!!

Und das bei deeeem Wetter!!! Alles Liebe aus Berlin zu deinem Burzeltag! :tanz01

schließe mich an: Beste Wünsche auch von mir! Auf Dich und die Gesundheit! :trink02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr so strahlend wie der heutige Sonnenschein! :party01 :tanz01 :party01 :trink01 :party01

Alles Gute zum Purzeltag, mein lieber Foren-Wichtelpapa (Ja, die Schere erinnert mich ganz fleißig an dich!)! :party01 Grüßle, Pip

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02 :party01

Leider zu spät. Daher Im nachhinein Alles Gute Caranfen zu deinem Geburtstag. :party02

Wehe, der Markus gibt tatsächlich mal ernsthaft einen aus, dann sind wir alle in Whisky konserviert. Übrigens, was hat der Whisky, den du gestern mit Sicherheit im Glas hattest, dir voraus? Er kann nicht mehr älter werden!!!!!! :D :groehl alles gute auch in diesem Forum!

Auch wenn ich zeitlich mal wieder hinterhinke möchte ich dennoch einen schönen Geburtstag (nachträglich) wünschen!

Beruflich bedingt etwas spät möchte auch ich dir noch alles liebe zum Burzeltag wünschen und weiterhin so schöne Beiträge von dir lesen. Ein Glas Lagavulin auf dich!

Neueste Beiträge

Oben