Cave Gladium Furth im Wald 17.-19.08.2012

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Inspiriert durch den Beitrag Ars Westfalica-Warendorf 07./08.07.2012 mal ne "komische" Frage, bitte nicht krumm nehmen. So genial das Cave ja ist, aber wie kommt ihr mit den Toiletten- und Duscheinrichtungen zurecht? Ich musste mich jedes mal zusammenreissen wenn ich auf dem Klo den Blick nach rechts oder links wendete und, durch die Spalten zwischen den Brettern, ein zusammengekniffenes Augepaar entdecken das mich dessen Erleichterung beobachtete (ich kann ja nicht ewig da sitzen). Ein paar Spalten wurden ja mit Klopapier zugestopft, das aber Tags darauf von "Feinschmeckern" anscheinend wieder herausgepult wurde. In der rechten Duschkabine schwamm vor mir ein richtiger Köttel, ein anderes mal ein, sagen wir mal, männlicher Auswurf. Oki, wir machen und leben das Mittelalter. Jeder auf seine eigene Weise in Art, Form und "Häretegrad". Aber in manchen Dingen bin ich ein wenig "aufmerksam" Was ist eure Meinung? Würde mich echt interessieren.

Oooha - da ist mir Fauxpas passiert und hab die falsche Headline kopiert.
Inspiriert durch den Beitrag Ars Westfalica-Warendorf 07./08.07.2012 mal ne "komische" Frage, bitte nicht krumm nehmen.
Ich habe die PN von Marktvogt Rüdiger leider erst jetzt gesehen. Mit dem Link meinte ich natürlich nicht Ars Westfalica-Warendorf 07./08.07.2012 ! Hier gab es durch die Bank die besten Noten. Gemeint war Steinhuder Meer in Flammen am 17.-19.08.2012 Ganz grosses Sorry - mein Fehler. :kopfhau Vielleicht mag das ein Mod in meinem Beitrag einfach ändern oder den ersten Absatz löschen. Und wenn ich schon dabei bin ein Nachtrag zum Cave. Der Dame die sich um die santären Anlagen auf dem Cave kümmerte möchte ich höchstes Lob aussprechen. Sie war never Inhalt meines Beitrags da ich weiss wie sehr sie ackerte und sich mühte die Anlagen sauber zu halten.

@Aegirson Da wir unser eigenes Hammam/Duschzelt dabei haben kann ich über die Duschmöglichkeiten nicht viel sagen. Außer vielleicht, dass um die Ecke ein tolles Freibad ist mit großen sauberen Duschen die von den Cave Darstellern genutzt werden dürfen... Und wie Du selber geschrieben hast, haben sich die Toilettendamen sehr viel Mühe gegeben alles ordentlich zu halten...mit Erfolg. Wir haben da andere Lager hinter uns...und das Cave gehört zu einem der Feste, wo wir wirklich begeistert über die "liebevolle" Herrichtung (keine alten wackeligen Klowagen) der Anlagen sind. Die paar Löcher stören da nicht! Außerdem hab ich anderes zu tun, wie durch Holzritzen zu lucken ;) Wenn ich denn mal den weiten Weg zu den Toilettenalagen zurück gelegt habe, wurde es meist auch eilig :D

Neueste Beiträge

Oben