Cave Gladium Furth im Wald

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von GREIF Sie hat gerade laut gelacht am Telefon :D :D :D
:D Schöne Grüße und alles Gute! Unser "Zwerg" wird im Mai 16 Jahre alt. Der wurde allerdings auch nicht auf einem Markt geboren ^^

Original von GREIF Unserer wird norgen 15 :D :D :D Dann habt ihr einen Stier zu Hause :whistling:
Interessantes Alter, gell? :whistling: Ja, wir sind sogar zwei Stiere im Haus. Und da stimmt sogar, was man uns charakterlich so nachsagt .... :whistling:

Original von Lisabeth Interessantes Alter, gell? :whistling:
Manchmal könnte ich ihn durch die Wand drücken :whistling: :D
Original von Lisabeth Ja, wir sind sogar zwei Stiere im Haus. Und da stimmt sogar, was man uns charakterlich so nachsagt .... :whistling:
Is Herman ein Stier oder Du ? Ich bin Zwilling und meine Oda ist eine wunderbare Waage Aber ich glaube wir sind ein wenig vom Thema abgekommen :angel1 Du hast eine PN

WIr waren auf dem Bürgerfest gebucht und ich hab Dudelsack gespielt,... ok 4Std drauf haben die Wehen eingesetzt, war nicht direkt auf dem Markt, dafür aber 4 Wochen zu früh... egal, jetzt ist er 14 und es hat sich alles verwachsen :)

ja Super Greif, Rot auf Orange sieht man natürlich noch besser ;):D:D:D:D :p :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben