CH-5600 Living History Tage auf Schloss Lenzburg 22. – 24. Juli 2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hoi Zauberin, Danke dass du fragst. Es ist wie Mara oben schrieb. Es ist ein Museumsevent, daher lieber in zivil. Das ist besser, zumal wir ein paar sehr hochkarätige Darsteller vor Ort haben, es wäre schade wenn nicht passende Kleidung das Bild stört. Der Besucher kann normalerweise keinen Unterschied machen, aber die Darsteller schon. Es würde mich mega freuen wenn du kommst, und wenn du da bist, sprich mich an :-D Ich wollte dich ja sowieso mal kennenlernen!

Danke für die Auskunft. Ich habe mir noch gedacht, dass es so ist. Auch weil die Lenzburg ja eh schon ein kleines Museum hat. Ich werde ganz sicher im September wieder am Markt auf der Lenzburg sein - höchstwahrscheinlich ohne die Kinder.

Ich werde schauen ob es geht - die Kinder haben Sommerferien und Junior "muss" einfach überall hoch steigen und runter schauen... Da bin ich dann vorwiegend mit den Kindern beschäftigt.

Hallo Daniel, Das war bestimmt doch eine tolle Veranstaltung, schade dass ich Euch nicht besuchen konnte. Freue mich auf die :laola01 Bildergalerie

Auch ich muss grosses Lob aussprechen! Sehr interessante und lehrreiche Displays und Vorführungen. War mit meinen Eltern da, die sonst nichts mit Mittelalter zutun haben (ausser 0815 Marktbesuch) und sie waren überwältigt. Könnt ihr sowas nicht einmal im Monat machen oder so? :D Gruss Oli

Hahah! Danke! Hast du mich angehauen? Kann mich gerade nicht erinnern. Nun... Also einmal im Jahr ist okay :) , aber einmal im Monat... :help

ja aber auch dann den Termin nicht erst 2 Monate vorher machen. Wir müssen doch Urlaub planen... 8o

Jopp hab dich Samstags angehauen, mussten leider schon um 14Uhr gehen da Hiyume zur Arbeit musste. :) Ok, dann freu ich mich auf nächstes Jahr. :p

ja aber auch dann den Termin nicht erst 2 Monate vorher machen. Wir müssen doch Urlaub planen...
Zumindest mit etwas mehr Vorlauf "bescheid geben". Dann kann man sich das viel besser einplanen. Ich hätte auch sehr gerne (m)einen Beitrag zum Gelingen dieses Events beigetragen, war aber auch im Urlaub.

Jopp hab dich Samstags angehauen, mussten leider schon um 14Uhr gehen da Hiyume zur Arbeit musste. :) Ok, dann freu ich mich auf nächstes Jahr. :p
Ja tut mir leid xD Muss sagen ich habe es auch einfach toll gefunden!!! Habe einiges über Brettchenweben gelernt und viele Anfängertipps gekriegt, so dass ich heute mit meiner ersten Borte angefangen habe :D

Ich wäre auch gern gekommen, aber es hat einfach gepasst mit all den vielen Sachen die für unsere Ferien noch geplant und erledigt werden wollten... Vielleicht dann nächstes Jahr.

Neueste Beiträge

Oben