Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
chaperon ist ja ein gugel, der quasi durch die gesichtsöffnung als hut getragen wird. vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.flinkhand.de/index.php?gewand_gugel in "mittelalterliches schneidern" von sarah thursfield seite 210-212 ist es etwas genauer beschrieben
Im Buch von Sarah Thursfileld kannst Du auch gleich online hier nachschauen: +++ Link gelöscht wegen wahrscheinlicher Urheberrechtsverletzung +++ S. 194 ff. Der Schnitt funktioniert ganz gut. Viel Spaß!
1 Meter dürfte normalerweise locker ausreichen. Aber mach doch einfach vorher die Schnittmusterteile auf Papier, dann kannst Du besser abschätzen, wie viel Du ungefähr brauchst und Du gehst auf Nummer sicher ;-)
Das Buch von Sarah Thursfileld ist ein guter Tip, wenn es die neueste Ausgabe ist. ff2 Hat sich schon mal einer Gedanken über die Urheberrechte und das Copyright der pdf-Datei in Beitrag 3 gemacht? http://www.sarahthursfield.com/Book.php Quelle: http://www.sarahthursfield.com/Book.php :back
Ja, eigentlich schon :schaem Aber ich dachte, weil es anscheinend die Seite von einem Gymnasium ist, hat es einen "google-books-status" und es ist halt praktisch wenn man schnell was zeigen will. Bis man mit dem eigenen Buch immer zum Scanner geht... Muss ich dann beim nächsten Mal auch die Quelle (also website) angeben? Kein Problem. Danke für den Hinweis! Jetzt bin ich schlauer;-)
auch das wird nicht reichen. wenn das slowakische Gymnasium nicht die ausdrückliche Genehmigung von Frau Thursfield bzw. ihrem Verlag hat verletzt es meines wissens das copyright
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.