Cheffe hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrich

Well-known member
Alles Gute Tom und feier´ ordentlich :trink01 :trink02 :laola01 :trink02 :laola01 prost1

Guten Morgen Tom, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und eine schöne Feier prost1 ! ... der Ulrich ist extra länger aufgeblieben und ich recht früh aufgestanden um zu gratulieren ... das muss ja ein toller Tag für Dich werden ... :party01

Auch von mir: Alles Gute! :tanz01

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, und vorallem Gesundheit und starke Nerven :party01 :laola01 :party01 :party02

Auch von mir alles Gute, herzlichen Glückwunsch. Auf dass das nächste Jahr weniger "brüchig" wird. :party01

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit und alles, was Du Dir selbst wünschst! :party02 :laola01 :party02​

Da bleibt mir ja nichts anderes übrig als mich meinen Vorrednern anzuschließen, die haben ja schon fast alles gewünscht was es zu wünschen gibt. Aber ich wünsche Dir trotzdem etwas: besseres Wetter!!! :laola01 Feier schön!!! LG Bernard

Mensch Tom - da müssen wir hier langsam über eine Rubrik "Betreutes Mittelalter" nachdenken.... Lass Dich nicht stressen und bleib wie Du bist. Alles Liebe, Chef! :party02

Alles Gute zum heutigen Ehrentag! :party01

Bin zwar Forengratulationsmuffel, aber bei manchen Leuten muss man einfach. Das sind so gesellschaftliche Konventionen, denen man sich nicht entziehen kann :D prost1 Wieder ein Jahr länger mit uns ausgehalten. Respekt!

Na da muss man ja wohl gratulieren!! Alles liebe und gute zum Geburtstag, feier schön :party01 und lass es dir Gut gehen :party02

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Jefe! Ich hoffe du hast einen tollen Tag. :party01 (Mir fällt grad auf, mein anderer Chef hat heute auch Geburtstag)

Neueste Beiträge

Oben