Cheffe Tom hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hergils "mjöksiglandi"

Grumpy old man
smilie_geb_037.gif
smilie_geb_040.gif
index.php
smilie_geb_040.gif
smilie_geb_037.gif

Hallo Tom auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag.. :laola01 :trink02 :laola01

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch und viele gute Wünsche zum neuen Lebensjahr! :thumbsup: :party01 :trink02 LG Kunz

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :party02

Lieber Tom! Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern und geniesse den Tag!
smilie_geb_061.gif
smilie_geb_058.gif

Hallo Tom, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party01 :laola01 :party01 :party02 :party02

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben, vielen Dank euch allen für die Glückwünsche! Auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar mache :rolleyes: ;) Ich steh zur Zeit noch im Laden aber um 13.00 Uhr mach ich dicht :D ;) LG Tom

alles Gute zum Geburtstag Tom!!! Genieß diesen Tag und lass dich ordentlich hochleben & feiern!!! :D :D :D

Auch von mir die besten Wünsche zu Wiegenfeste :party02 Ich muss es die nächste Zeit doch mal schaffen nach "Laubenum" zu kommen und in euren Laden reinzulubbern ;)

Herzlichen Gückwunsch und alles Gute :D :party02 :party01 Gruß Faraila

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzliche Glückwunsch, Tom. Ein langes, gesundes und glückliches Leben wünsche ich dir.

Zuletzt bearbeitet:
happy burzeltach auch vom mir bb arla :laola01 :laola01 :laola01 :laola01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben