Computertomograph lässt Mittelalter wieder klingen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hergils "mjöksiglandi"

Grumpy old man
Computertomograph lässt Mittelalter wieder klingen Wenn Andreas Spindler die Drehleier spielt, steigen vor dem inneren Auge des Zuhörers Bilder von Bänkelsängern und Festgelagen in dämmrig-kalten Schlosskellern auf. Der durchdringende Klang scheppert ein bisschen, dennoch hört man über dem gleichmäßigen Grundton klar und deutlich eine Melodie emporsteigen ....... weiter geht es hier

Das ist mal extrem cool ! los Leute reisst eure Fußböden auf und schaut was Ihr da findet ...ok das bringt nichts in einem modernen Wohnblock. Hier sind nur die Besitzer eines sehr alten Hauses gefragt.

Das nenne ich ja mal echt einen Glücksfund :) Das verleitet mich ja geradezu, bei uns mal ganz spontan die Dielen rauszureißen :D Aber ich finde es toll :) Schöner Fund! Grüße, der Waidmann

ist doch mal geil da werd ich demnächst mal bei mir umgehende Renovierungen vornehmen :p Vielleicht kommt auser Zwischenwänden und Treppen in der Wandverkleidung noch was andres raus. In einem Haus miit 500 Jahren dürfte man doch was finden oder

Zuletzt bearbeitet:
Cool, zum Glück bin ich gerad im Praktikum beim Bodenleger... ...leider liegt der PVC in dem Altbau, indem wir gerade Arbeiten, schon fast ganz... :D :D :D

Neueste Beiträge

Oben