CP wendegenähte Riemchenschuhe Gr. 36/37 90473

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Perlenwickler

Guest
Biete ein Paar ungetragenene, wendegenähte Riemenschuhe von CP. Schuhe Schuhe Wurden von meiner Frau vor unserem Zeitalterwechsel erworben und können, da für ca. 1300/1400 n.Chr. geeignt nun nicht mehr verwendet werden. Wäre schade, wnn sie nur in der Schachtel ungenutzt rumliegen. Bei Interesse, macht einfach mal ein Angebot. LG Peter

Wieviel möchtest du denn dafür bekommen? Die Schuhe wären für meine Tochter sehr gut geeignet. Liebe Grüsse Hummelchen

die Schuhe sind noch zu haben. Haben möchte ich dafür den CP Kaufpreis von 39€ (War ein Sonderangebot, sonst kosten diese Schuhe über das Doppelte) zzgl. Versand. LG Peter

Wenn Du sie eben von 36 auf 40 vergrößerst, nehme ich sie sofort, ich bräuchte nämlich dringend welche. ;)

ich habst probiert.... echt... aber bei gr. 39 ist mir der Blasebalg verreckt... :angel1 LG Peter

Nach dem es leider beim letzten interessenten ein Größenproblem gab, sind die Schuhe noch bzw. wieder zu haben. LG Peter

mahh genau was ich such preis wäre der hammer ABER leider viel zu klein ich bräucht 43/44 :(

na ja, mit nem scharfen Messer und etwas Desinfektionsmittel passen die dann scho :whistling:

also nee, sowas?! ich bin halt praktisch veranlagt...
*ggg* na passt eh mir wären kleinere Füsse eh lieber ist leider immer eine qual was passendes zu finden ..das angenehme ich KÖNNTE die meines Mannes anziehn der hat die gleiche schuhgrösse *gg* aber mag i ned ggg er soll seine tragen und ich meine 8)

Neueste Beiträge

Oben