D-35516 Münzenberg vom 18.05. - 20.05.2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich werde auch als Tagesgast da sein. Einen bestimmten Tag hab ich mir bisher noch nicht überlegt :)

Laut Programm wird unser Feldscherer auch da sein.
..aber nur laut Programm! Hab grad mit Stefan telefoniert. Er wusste garnix von seinem "Auftritt" in Münzenberg. Er ist an diesem WE woanders und nicht dort. ...nur mal zur Info :) Ich dachte auch wir treffen uns dort... Schade!

Ja an dem WE bin ich leider nicht in dort. Es hat sich mit meiner Arbeit überschnitten sehr kurzfristig, so dass ich absagen musste. Die Flyer etc. sind natürlich schon gedruckt und von daher bin ich dann auch darauf zu finden. Ist etwas blöd gelaufen. ;(

Das ist sehr schade, ich hatte mich gefreut, Dich wieder zusehen.

... und wir haben das Vergnügen mit Faergladda dort zu lagern. ... und wir freu´n uns wie Bolle: auf euch und auf ein schönes Wochenende :) @ Fylglia: besondere Wünsche zwecks "Flüssiger Narungsaufnahme zur Gitarrenmusik" ? Ich sag nur "LET IT BE" (sorry der Insider musste sein) PS: denkt bitte auch an eure roten Bändchen - dann finden Blindfische wie ich euch auch auf dem Markt ...

Es ist möglich, daß ich doch nicht in Münzenberg lagere. Steht etwas auf wackligen Füßen. Dann werd ich mal versuchen, ob ein Tagesbesuch machbar ist. Ich guck auch noch nach roten Bändern...

Also ich weiß nicht, wo ich die roten Bändchen plazieren soll. Ich freue mich auf das Treffen.

Ich werde wohl Freitag zu unserer Gruppe stoßen. Habe noch Seminar, aber ab da wird gelagert:)

Wie ist denn der Hinweis "diesmal unterhalb der Burg" zu verstehen? Die letzten Jahre war der Markt in der Burg und die Lager unterhalb auf der Wiese. Befindet sich dieses Jahr alles außerhalb der Burg? Ist die Burg womöglich gar nicht mehr in die Veranstaltung eingebunden? Das wäre schade. Fand es immer sehr schön im Burggelände.

Das siehst du richtig. Nach Duisburg wurde die Nutzung der Burg untersagt, da es im Notfall nicht sichergestellt ist diese innerhalb weniger Minuten zu räumen. Außerdem gibt es nur einen Eingang. Lager 1 wird an der bekannten Stelle unterhalb der Burg - wie alle anderen Jahre auch - sein. Der Markt wird am Platz des alten Lagers 2 sein (den kleinen Feldweg hinunter). Wie zu hören war, werden heuer weitere Wiesen für den Lagerbereich seitens der benachtbarten Landwirte zur Verfügung gestellt. Wo diese (und somit unser Lager) sein wird, werde ich wohl am Freitag beim Aufbauen erfahren.

Ich zerre das Thema noch einmal hoch, weil Münzenberg ja morgen beginnt. Mein geplanter Besuch ist am Samstag. Da soll das Wetter ja auch passabel sein und ich hoffe doch einigen Foris übern Weg zu laufen. Ich muss mal nach meinen roten Bändern suchen. :huh: Ich freu mich euch zu sehen und bin sehr gespannt auf die Umstrukturierungen dort.

Auto gepackt, es kann losgehen! Ein Wochenende voller Buhurt und Einzelkämpfen. Freude! Vom Wetter lassen wir uns doch nichts vermiesen oder?;)

Nein - wir halten die Waffen trocken und die Kehlen feucht. Wir fahren in 3 Stunden zum Aufbau Komm mal bei uns vorbei für unsere Foren-Member-Foto-Galerie- Dankeschön :thumbsup: Die Einladung gilt natürlich auch für alle anderen Forenmitglieder "auf der Münze" und eine Woche später in Laubach ...

@ Arnulf: das mit der Member-Galerie ist ja mal eine schöne Idee! Schade, dass Münzenberg so weit weg ist. Ich bin mal vorbeigefahren, die sah ja schon von der Autobahn hammermäßig aus. Musste gleich meinen Schatz anrufen, damit er nachschaut, was das für eine Burg ist. Und Pfingsten sind wir ja schon in Düppel. Aber vielleicht ein anderes Mal.

Neueste Beiträge

Oben