A
Arthas
Guest
Dann mal bis Samstag Nachmittag Stefan, freu mich.
Oh .... schade, aber sicher sieht man sich dann eben ein anderes Mal! Danke für die guten Wünsche!Würde sehr gerne teilnehmen, bin aber leider erst in 3 Wochen wieder in Eutin. Ich wünsche euch auf der THB einen schönen, stimmungsvollen Adventsmarkt & Andacht in dem Schmuckstück von Kapelle.
Wusste ichs doch dass ich bei meinem letzten Besuch auf der Burg nette Leute gesehen hab. Wenige posts vorher hast noch gesagt dort gäbe es keine :zunge... Kurz, wer einen tollen Tag mit netten Leuten in schönem Ambiente erleben will : besucht uns!
Ja stimmt ... Mist verdammter ... Tarnung aufgeflogen ...Wusste ichs doch dass ich bei meinem letzten Besuch auf der Burg nette Leute gesehen hab. Wenige posts vorher hast noch gesagt dort gäbe es keine :zunge... Kurz, wer einen tollen Tag mit netten Leuten in schönem Ambiente erleben will : besucht uns!
bei welcher Burg warst du den oder wenn hast du gesehen ?( :groehlauf der Burg nette Leute gesehen
Die Burg hat wieder einen eingefangen! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Atmosphäre an der Burg auf die "Burgneulinge" wirkt! Man kann sich dem einfach nicht mehr entziehen! Danke an euch für den schönen Tag! Ich freue mich auf ein Wiedersehen!Ich beantrag Zweitwohnsitz auf der Lütjenburg
Enter your email address to join: