Da bin ich . . .

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ulrichson

Well-known member
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
12055 Berlin
. . . also in diesem Forum gelandet und will mich gerne erst einmal vorstellen. Manchmal, muß ich zugeben, bin ich ein kleiner Scherzkeks vor dem Herrn, der, politisch meistens unkorrekt (was immer man darunter verstehen mag), sich gerne in Diskussionen einmischt (bei Sachen von denen ich Ahnung habe). Zu meinem Beruf . . . Tja, das wollte erst nicht so recht laufen, vieles habe ich versucht, habe sogar Archäologie studiert bis zum bitteren Ende, fand das aber dann letztendlich doch ein klein wenig zu dröge für mich, das ich dann zu guter letzt bei Fotografieren hängengeblieben bin. Aber da das alleine seinen Mann nicht ernähren kann, habe ich mich dazu noch auf's Drechaeln verlegt. Und sonst . . . gibt's nix besonderes von mir zu berichten, da bin ich so normal wie andere. Fragen darf man mich aber trotzdem dieses und jenes. Hoffe hier ins Forum gut reinzukommen und freue mich auf regen Austausch. Ach ja, darstellerisch bin ich natürlich auch unterwegs in Richtung Frühmittelalter, mal hier mal da. So wirklich festgelegt bin ich nicht, weil's doch zuviele SAchen gibt die einem Spaß machen. Ulrich
 
Na dann herzlich willkommen "mein Sohn" *lach* :bye01
 
Ein Herzliches Willkommen, aus der Regionalen nähe. Heute Arbeitet doch kaum einer in seinen ersten Beruf, viel Spaß hier. Vielleicht trifft man sich auf einen Markt. :wiki2 :wiki3 :wiki4
 
Hallo Ulrich, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
eine herrliche vorstellung. willkommen und viel spaß hier im forum :) drechselst du auf den märkten? wenn ja, welche besuchst du denn in der umgebung? und kann man deine gefangenen seelen auch irgendwo in den weiten des WWW finden? lg aus dem münsterland evelin
 
Hallo nd herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass sich doch noch ein paar aus meiner Nähe hier verirren. Viel Spaß bei uns.
 

Neueste Beiträge

Oben