Da bin ich . . .

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein immer fröhliches Dankeschön füt Eure Begrüßung hier. Liebe Seelenfängerin, ich fange äußerst selten mal dieselbigen, bin eher auf historisches fixiert, historische Orte die leicht erreichbar sind. Und wenn Seelen, dann nur wirklich interessant aussehende. Bis jetzt habe ich mich auch nicht auf Märkte getraut mit meinen Erzeugnissen oder bin erst garnicht dazu gekommen sie dort anzubieten, weil das Zeugs immer so schnell weg war. Man kennt halt Leute, und die brauchen immer etwas. Am liebsten sind mir beim Drechseln historische Vorbilder, die ich so nah wie mögliche am Original versuche zu machen. Derzeit liegt das Drechseln brach, muß mir erst eine neue Maschine zulegen. Und auf Märkten drechseln habe ich noch nicht angedacht, da müßte ich mir erst eine komplett aus Holz bestehende Bank bauen, bei der ich nicht immer das Werkzeug absetzen muß. Aber schaun mer mal . . . Wie läuft das hiereigentlich mit Bilder einstellen; wie ich gesehen habe muß ich da alles in der Galerie hier einstellen. Viele Grüße Uli
 
Willkommen hier im Forum.
 
bissel verspätet... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben