DANKE - Markt: Lagerleben / 24321 Lütjenburg / Mittelalterey 12. - 13. Juli!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Martin von Velber

Well-known member
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen die dabei waren für das wunderschöne Wochenende bedanken. Danke, dass wir dabei sein durften! Ich finde Ihr habt da echt etwas großartiges geschaffen. Ein Markt in einer wunderschön rekonstruierten Burg in toller landschaftlicher Umgebung. Irgendwie hat einfach alles gepasst: super Orga, feines Programm und tolle Aktionen. Angefangen beim Brötchenwagen am Morgen, über die sanitären Einrichtung und die vielen netten, kompetenten Handwerker, Händler und Lagerteilnehemer - so wünsche ich mir Märkte. Weiter so! Leider war wie immer viel zu wenig Zeit, um mit allen zu sprechen, mit denen ich gern (noch viel ausgiebiger) gesprochen hätte. ... ein Grund mehr im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. P.S.: Ein richtig fettes Danke an die lieben Menschen, die gestern beim Schieben geholfen haben - ohne Euch wäre ich nach dem Regen am Ende nicht vom Platz gekommen. Ihr habt Euch beim nächsten Mal eine große Kanne Bier/Met verdient! prost1 In diesem Sinne L.g. MvV

Jepp! Es war wieder ein tolles WE!! :thumbsup: Schade, dass ich so weing Zeit für Besuche auf dem Burghof hatte. :S Aber auf meinem "Stammplatz" ist es auch sehr idyllisch. Dort hatte ich mit Martin und seinem Lager so wie mit Roland + Uli sehr nette Nachbarn! :trink02 ( <-- Das müssen wir noch nachholen!) Ich bin glücklich, bekannte Fories und Gesinde-Mitglieder wieder - und andere Forenmitglieder endlich mal persönlich getroffen zu haben. :knuddel Und dieses mal kam ich auch ohne John Deere vom Platz (so um 22.50 Uhr).

Danke an alle und immer wieder gerne !!! :laola01

Hachja, schön wars wieder! Ich bin in Gedanken immer noch irgendwie ein bißchen auf der Burg... :love: Und das dickste Dankeschön von allen geht wie immer ans Gesinde und ganz besonders an Lis und Hermann für Ihr Engagement und die viele Arbeit hinter den Kulissen, ohne die nichts gehen würde. Es ist nicht selbstverständlich, sich so freundlich aufgenommen und zu Hause fühlen zu dürfen! :danke

Und das dickste Dankeschön [...] ganz besonders an Lis und Hermann für Ihr Engagement und die viele Arbeit hinter den Kulissen, ohne die nichts gehen würde. :danke
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :danke :danke :danke

Iss immer noch schön auf der Burg. Habe mich sehr gefreut mal paar Leute kennengelernt zu haben. Danke für die netten Gespräche. Ich freue mich auf eine Wiederholung.

danke für die tolle orga und einen schönen markt. beim nächsten mal sind wir wieder "richtig" dabei! auch das treffen der forenmitglieder fand ich klasse. auch wenn ich den ein oder anderen nicht auf anhieb zuordnen konnte (ich schiebs mal -unter anderem- aufs alter), freute ich moch doch über jede (wieder)bekanntschaft :)

Ich kann mich dem nur anschließen! Ein wirklich nettes Event, und wie immer viel zu kurz. Danke an alle, die immer wieder so viel Arbeit in die "die Sache" investieren und dadurch so schöne Veranstaltungen erst möglich machen. Ich freu mich schon aufs nächste Mal 8o

:bye01 Huhu von Unterwegs...ja es war toll ! Das Gelände ist größer als ich dachte. Und auf dem Forenbild merke ich das ich einige Leute gar nicht mitbekommen habe. Vielen Dank für Alles, für den netten warmen Empfang, fürs mit verköstigen, fürs Möbel leihen...stellenweise war ich echt verlegen... @Gryphan der besagte Kelch mit Spiegel passt in einen Eierbecher, habe ihn in Gottorf gefunden, zeige ich Dir wenn ich wieder normal ins WWW komme.

:love: Schön, dass ihr alle da gewesen seid und besonders habe ich mich über die "neuen" Gesichter auf der Burg gefreut! Hach ... Überhaupt ... Das machen wir mal wieder ja? ^^

seufz währ ich auch gern dabei gewesen. Ist jemand von euch im August im Wallmuseum Oldenburg ?

An diesem Wochenende sind Lis und ich wieder auf der Burg. Geplant habe ich zumindest, dass ich am Sonntag vorbei schaue. Na Lis wird da bestimmt mitkommen. ;)

Aber ganz ohne Frage machen wir das wieder . . . Was das angeht, bin ich einer Meinung mit den Templern: Deus io vult! Ich auch :thumbsup: Wie könnte ich auch den Wünschen der holden Weiblichkeit wiedersprechen :D Und wenns nicht so weit weg wär, würd ich sagen, wir treffen uns zum Sonntags-Frühstück. Für Rührei auf der Burg würde ich sogar eine gewisse Dame aus dem Bett werfen, auch wenn ich dabei Leib und Leben riskiere :p

Es kommt ja immer drauf an WOFÜR man(n) mich aus dem Bett schmeisst, Schatzilein.... für Frühstück auf der Burg würde ich natürlich jederzeit freudig aufstehen! 8)

Sagt wann. Ich werd sehn das ich Eier und Bacon mitbringe. Und ganz unauthentischen Kaffee ;-)

Ja, es war wirklich schön! Es war schön so viele neue Leute kennenzulernen, sich auszutauschen. Und noch ein Dickes Dankeschön für die Gastfreundschaft!

Neueste Beiträge

Oben