Martin von Velber
Well-known member
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen die dabei waren für das wunderschöne Wochenende bedanken. Danke, dass wir dabei sein durften! Ich finde Ihr habt da echt etwas großartiges geschaffen. Ein Markt in einer wunderschön rekonstruierten Burg in toller landschaftlicher Umgebung. Irgendwie hat einfach alles gepasst: super Orga, feines Programm und tolle Aktionen. Angefangen beim Brötchenwagen am Morgen, über die sanitären Einrichtung und die vielen netten, kompetenten Handwerker, Händler und Lagerteilnehemer - so wünsche ich mir Märkte. Weiter so! Leider war wie immer viel zu wenig Zeit, um mit allen zu sprechen, mit denen ich gern (noch viel ausgiebiger) gesprochen hätte. ... ein Grund mehr im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. P.S.: Ein richtig fettes Danke an die lieben Menschen, die gestern beim Schieben geholfen haben - ohne Euch wäre ich nach dem Regen am Ende nicht vom Platz gekommen. Ihr habt Euch beim nächsten Mal eine große Kanne Bier/Met verdient! prost1 In diesem Sinne L.g. MvV