Petrus von Oeffingen
Well-known member
Wusst ich´s doch Ulf - Tante Petruschka macht auch Dir die Gefässe warm....Ja, ja , Tunte Petruschka nimmt langsam immer mehr weibliche Züge an. Jetzt wird es auch noch zickig. :groehl
Wusst ich´s doch Ulf - Tante Petruschka macht auch Dir die Gefässe warm....Ja, ja , Tunte Petruschka nimmt langsam immer mehr weibliche Züge an. Jetzt wird es auch noch zickig. :groehl
Interessante Wortverwandtschaft, fällt mir grade auf: Tante - Tunte ... ;-)... Tunte Petruschka ...
Was willst Du uns damit sagen ? entweder habe ich da was in falschen Hals bekommen oder Du meinst das wie ich das jetzt denke.....was ich nicht hoffen mag weil das wäre eine Forenverwarnung ---> Beleidigung <---, nachdem ich mir die holde Maid angesehen habe.
Langsam beginne ich zu ahnen was hier falsch läuft und komme zu dem Schluß das es besser wäre ALLE Beiträge ab heute 18.27 Uhr sofort zu löschen.Ich habe es so verstanden, dass er Tante Petruschka meinte....
Nach längerer Zeit der Rückbesinnung und dann mit den Augen von einer Lagernden gesehen, muss ich Dir da zustimmen. Am Kirrweiler-Wochenende und ein paar Tage danach hätte ich noch gesagt, dass es mich gestört hat, dass der Markt so weit entfernt war. Als Touri hab ich es nämlich lieber, wenn ich von Händler zu Lager und zurück hüpfen kann.....2. Das Lager ist relativ weit vom Markt entfernt, d.h. Touriströme halten sich in Grenzen und nur die wirklich Interessierten dringen tiefer in den Lagerbereich vor.
Enter your email address to join: