Dann will ich auch mal

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

SirToyo

Guest
also, ich bin SirToyo, aber alle nennen mich nur Toyo. Ich bin 47 Jahre alt, und komme aus dem Kreis Recklinghausen im Ruhrgebiet. Zum MA bin ich durch ein Browser-Game gekommen, und lebe dort im Jahre 1455, als Bauer und Zimmermann. Das Game heißt "Die Renaissance Königreiche" zu finden hier: http://www.diekoenigreiche.com/ so, das solls erstmal gewesen sein. Gruß Rainer p.s. da im nächsten Jahr ein großes User-Treffen stattfindet, such ich noch preiswerte Bekleidung, wenn jemand was hat, bitte melden.
 
Hallo und Willkommen... ..und was machst du noch ausser Onlinegame mit Mittelalter? Du hattes geschrieben, das du so zum MA gekommen bist. :D
 
nun, ich taste mich langsam aber sicher an die thematik des MA heran, und bin für jede hilfe dankbar
 
Willkommen bei uns und viel Spaß!!! Liebe Grüße, Franziska
 
Original von SirToyo nun, ich taste mich langsam aber sicher an die thematik des MA heran, und bin für jede hilfe dankbar
Schön und als fragen, ich zerfleische dich schon ;) Das Game sieht ganz interessant aus. Da sind ja eine Menge an Spielern dabei, ich frage mich gerade obe man da überhaupt mittendrin einsteigen kann oder die grossen(Längerspieler) einen gleich besiegen?
 
Willkommen in unseren Hallen!
 

Neueste Beiträge

Oben