Dann will ich auch mal ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Brunichildis

Guest
Ich heiße Gunda, bin 44, Grafikdesignerin und seit vier Jahren in Sachen Mittelalter unterwegs. Meist im Raum Minden (Westfalen), wo es einige kleine und große Märkte gibt. Wie das so ist, gärte die Sache mit dem Mittelalter lange in mir, sehr lange. Und nachdem ich mir oft genug das Spektakel in Bückeburg angesehen hatte, stieß ich mehr aus Zufall auf einen etwas ungewöhnlichen Verein, Ragnarök. Ein Mittelalterverein, der auch Bogensport macht, ein Bogenturnier und einen Mittelaltermarkt veranstaltet und ein bisschen ein Sammelbecken von Idividualisten ist. Aber das sind ja die meisten Mittelaltervereine. Zuerst habe ich Bogenschießen gelernt, dann bin ich auf die ersten Märkte mitgefahren, halb das Teilnehmerin, halb als Zuschauerin, um dann endlich zu wissen, was ich selbst machen wollte: Wikingerin! Und weil in unserem Verein fast alle irgendetwas machen und auf den Märkten verkaufen (um den abendlichen Met zu bezahlen), nähe ich jetzt Mützen, in erster Linie natürlich für Wikinger. Der Trend geht zur Zweit- und Drittmütze ... :) Viele Grüße Gunda
 
Herzlich willkommen, Gunda! :bye01
 
Auch von mir herzlich Willkommen Gunda :)
 
Herzlich Willkommen im Forum. Auf´s Mittelalter! :trink02
 

Similar threads

C
Antworten
22
Aufrufe
366

Neueste Beiträge

Oben