na dann ich auch mal...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus. Rabenstein geh ich üblicherweise nicht (einen Tagesausflug ist es auch nicht wert, Mara), aber wenn Du Lust hast, kann man sich entweder dieses Jahr in Waischenfeld treffen oder jeden zweiten Montag im Monat ab 19.00 Uhr im Schwänlein in Nürnberg. (MA-Stammtisch) Aber sag doch bitte nicht "Bundesland Bayern" zu Nürnberg ;)
Wenn Rabenstein schon zu weit ist, ist Nürnberg dann neuerdings dichter??? Das würde ja bedeuten, wenn ich mich nach dem Montag abend wieder auf den Heimweg gemacht habe und hier angekommen bin, gleich wieder umzudrehen um Montag in zwei Wochen pünktlich um 19:00 Uhr wieder im Schwänlein zu stehen... :wacko:
Ach ja, übersichtliche Gliederungen waren schon in der Schule nicht meine Stärke. :rolleyes: Das mit dem Schwänlein und Waischenfeld war für Christine gedacht. Nur die Klammer war an Mara, von wegen den ganzen Weg von Berlin für einen Tagesausflug nach Rabenstein und so. Was natürlich nicht heißen soll, dass Berliner auf dem Stammtisch nicht gerne gesehen wären. Für Christelried (Das geht jetzt exklusiv an Ulrich) nervt mich Aulus auch schon regelmäßig. Wenn ich mich eines Tages mal gut genug fühle, dass ich mich nicht mehr schämen muss, :schock2 komme ich auch mal. Die spitze Bemerkung bezüglich Franken und Bayern wiederum war an jeden unserer bayrischen Usurpatoren gerichtet, der sich angesprochen fühlen möchte. So, mal überlegen, hab ich noch was klärungsbedürftiges übersehen? ?(
 
Wenn ich mich eines Tages mal gut genug fühle, dass ich mich nicht mehr schämen muss, :schock2 komme ich auch mal.
Wir haben bis jetzt nur gutes von gehört und wollten da unbedingt mal hin. Schämen? So schlimm?
 
Wir haben bis jetzt nur gutes von gehört und wollten da unbedingt mal hin. Schämen? So schlimm?
Nein, ich würde mich schämen unter all den guten Leuten. Ich bezeichne mich mal als "Bessergewandeten", von vorzeigbar authentisch bin ich, nach meinem Verständnis, weit entfernt. Und auf Christelried pflegen schon auch einige da zu sein, neben denen ich mir eben etwas unqualifiziert vorkomme.
 
Nun ja, auch von mir ein Herzliches Willkommen aus Niedersachsen. :) Und jetzt behaupte noch einer , Ostfalen seien nachtragend ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben