Dann will ich mal etwas über mich erzählen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Siegi von Varsovia

Guest
Dann will ich mal etwas über mich erzählen... Siegi von Varsovia Mitglied Beiträge: 0 Ort: NRW Eingetreten: 08.01.08 Eingetragen am 16. January 2008 12:37 Seid gegrüßt Dann will ich mal etwas über mich erzählen... Hallo, ich bin Siegi von Varsovia, in zartem alter von 20 Jahren musste ich leider meiner Heimat Masovien verlassen, weil ich mich mit den Herzogen die damals an die Macht in Polonia wahren, Sagen wir "nicht verstanden habe" seit dem lebe ich in nähe von Monasterium in einem kleinen Dorf. Trotz meinem damals jungen alter habe ich von Zuhause die werte und regeln, die wichtig für niedrigen Adel in Polanenland sind mitgenommen, und bin sehr bedacht alles zu achten was mir die ältesten auf dem Weg gaben Inzwischen sind meine Eltern verstorben und alle unsere guter und Besitz ist an die verhaste Wasalen verfallen. Gott sein Dank sind die Fürsten durch unserem Volk besiegt und verjagt worden. Dennoch weil ich inzwischen länger in Germanien lebe als in meiner Heimat und mich damit abgefunden habe als verarmte Adel in Exil zuleben und mit handwerklichen Tätigkeiten (wozu ich „ein Händchen habe „) mich über Wasser zu halten. Und außer dem habe ich hier einen Germanischen holdes Weib zu meinem Gehnomen die niemals weg von hier will. Aber inzwischen habe ich auch meine Leidenschaft für die Geschichte entdeckt, und mein Herz gehört nun ganz dem SpäMi... Im Moment stehe ich vor dem Problem, nicht zu wissen, was ich bei der zeitlichen Darstellung festlegen sollte. Aber vielleicht finden sich ja hier ein paar Anregungen... Ich denke es ist weniger wichtig was oder wenn man darstellt, sondern mehr das man Freude daran hat. Ich habe viele Fragen und hoffe hier bald viele freundliche Leute zu treffen die mir weiter helfen können. So, dass war es erst mal. Solltet ihr noch Fragen an mich haben stellt sie ruhig. Die Adresse zu meiner (noch nicht fertige) Homepage( bin am Anfang und noch schwer am basteln) lautet: http://SiegivonVarsovia.beepworld.de [email protected] Entschuldigt bitte meine schlechte schreib weise, da ich die Sprache in Wort nach all den Jahren recht gut bechersche, dennoch das mit dem auf der Pergamin zu bringen doch nicht so einfach für mich ist.
 
Hallo Siegi, Willkommen hier und viel Spass und Gute Gespräche. Und wegen Deiner Schreibweise: ist doch in Ordnung,solange man Dich versteht.
 
Danke danke !!! Wen ich "euch" mal personlich (auf eine veranstaltung usw.) sprechen darf dann ist es für mich alles viel viel viel ..... einfacher Schönen Tag noch ..
 
Herzlich Willkommen. Hier findest du sicher Antworten auf deine vielen Fragen.
 
Herzlich Willkommen und viel Spass in unseren Reihen
 

Neueste Beiträge

Oben