Thies
Well-known member
Die generelle Grundidee einer "Gleichgesinntengemeinschaft mit vergleichbaren Zielen" finde ich gut! Mit stellt sich dann nur die Frage, wofür, bzw. für wen würde so etwas gemacht? In der Veranstalter / Teilnehmer - Diskussion würde die gesammelte Motivation doch mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit in einem großen schwarzen Loch enden. Nicht dass ich die grundsätzlich gute Idee madig machen möchte, aber die meisten Veranstalter interessiert es gelinde gesagt doch einen Sch.. mit wieviel Elan / Enthusiasmus und Arbeit man sich einen gute Darstellung erarbeitet. Diese Seite möchte doch nur billige / kostenlose Gruppen die dazu geeignet sind, die eigenen Einnahmen zu steigern (kostenlose Marktdekoration). Und für die Darstellerseite habe ich da auch eher die Befürchtung, dass es dann Beteiligte gibt, die Ihre Vorstellungen / Zeile realisiert sehen möchten, was dann auch wieder zu Herausforderungen führt. Und eine so allgemeinegültige Formulierung wird dann doch wieder recht schwammig. Wie gesagt, die Idee finde ich gut - ich sehe nur die Umsetzung kritisch!