Darstellung ausmisten?!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
Überlege ob ich nicht eine Darstellung aufgebe um die andere mit mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Derzeit hab ich ein wenig den Eindruck das mir das HoMi immer weniger zusagt. Müsste da noch ein paar Dinge machen. Aber zieh mich da wie ein alter Kaugummi... Spämi macht mir in letzter Zeit immer mehr Spass.Und das wo ich meine kämpfende Homi-Darstellung fertig habe *G* AAAArh.... ist das der HerbstblueS?! *G* Naja... die Kampfklamotte will ich ja nicht aufgeben, eher die zivile Kaufmannsdarstellung....

Ritter Erasco, nicht wo ich jetzt erst ein neues Falchion habe und das noch nicht mal eingeweiht habe *G* Meinste, Lorb`?

Ritter Erasco, nicht wo ich jetzt erst ein neues Falchion habe und das noch nicht mal eingeweiht habe *G*
Das könntest du auch behalten. Hab selber eins. ^^ Ich habe Zeit und finde (auch wenn du sie nicht aufgibst) über den Winter sicherlich etwas brauchbares.

Hähähähähä, willkommen in der Midlifecrisis :trink02 . Du kannst Deinen Blues ja immer noch in Whisky ertränken... :trink01

Lass dir von Ritter Erasco und dem Lorb nichts aufschwatzen, Caranfen!! Ersterer will sich nur deine Kamofausrüstung schnorren und das Lorb ist sowieso Spämi-voreingenommen ;) Ich würd an deiner Stelle noch mal nen Winter "drüber schlafen" und wenn dir das Homi dann trotzdem noch zum Hals raus hängt, kannst du's dann ja immer noch ausmisten - so würds ich zumindest machen...

Tze ... der Lorb wieder. a ganz an Ausg'schamter! ;) Meiner Meinung nach kann eine Gewandung - besonders wenn sie gut recherchiert und tragfertig ist - niemals zu viel sein. Wenn du mal auf eine Homi-Veranstaltung willst und die Klamotte ist weg, was dann? So liegt sie halt erstmal in der Truhe. Wenn man sich auf eine andere Geschichte dann erstmal konzentrieren will kann man das ja trotzdem machen. Von daher ... ich würde es nciht Herbst- sondern "Im Moment ist die Luft raus"-Blues nennen. Das vergeht wieder.

ich werde mal in mich gehen ;-) erst mal stoff besorgen. anfrage hab ich im suchforum schon gestellt.

Behalten....gute Klamotten immer behalten - du bekommst eh nie wieder das dafür, was sie eigentlich wert ist ;) Ich mache auch beide Zeiten gern....mal die eine mehr, mal die andere....aber es ist praktisch beides im Schrank zu haben ;)

Denke ich auch das ich das mache. Pimpe jetzt meine gelbe Cotte auf mit rotem Futter. MAch aus der roten Wollcotte das Futter für die Gelbe:) Dann schau ich mal weiter.

Soo.... aus der roten Cotte aus krappgefärbter Wolle wird das Futter für die resedagefärbten Cotte... Suche dann noch jemanden der schick was bestickt und dann mach ich ein Homi-Upgrade ;-)

Behalten....gute Klamotten immer behalten - du bekommst eh nie wieder das dafür, was sie eigentlich wert ist ;)
hm das seh ich ein wenig anders. was bringt dir ne tolle klamotte, wenn sie im schrank oder der truhe vergammelt? also ich miste aus und habe auch bereits ausgemistet. Klar bekommt man nie das was es wert ist, aber wenn ich weis, dass ich mit der Klamotte einer lieben Person eine freude mache und sehe, das es mit freude getragen wird, freut es mich auch und ist "Entschädigung" genug. Meine Schwester bekommt eines meiner Zivil Kleider zu Weihnachten, warum? Ich weiss das es ihr wahnsinnig gefällt, ich selber habe es diese Saison nur 2 mal getragen, dafür is es dann auch zu schade, ich weis sie freut sich drüber und wird es mehr als 2 mal tragen und ich hab wieder platz für ein neues Kleid, welches grad in arbeit ist ;)

Aus dem Grund schlachte ich die rote Cotte aus und die wird Futter;-)

Neueste Beiträge

Oben